Tunc Holding AG: Vertragsverlängerung mit Azerfon in Aserbaidschan

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Elektronik/Aktien/Börse/Technologie/Telekommunikation Zürich (euro adhoc) - Berke MMC die Tochtergesellschaft der schweizer Tunc Holding AG in Aserbaidschan hat den Vertrag über Service- und Wartungsarbeiten mit Azerfon (2 Alatava Str. Baku - A2 1102 Azerbaijan Telefon: 00994 12 444 07 30) am 06.08.2008 zu neuen Konditionen abgeschlossen. Der neue Vertrag ist entsprechend überarbeitet worden und enthält bessere Konditionen. Alleine mit diesem Vertrag, Alleine aus dem zunächst bis einschließlich Ende 2008 verlängerten Wartungsvertrag wird die Berke MMC danach einen Umsatz von US $ 7.500.000,- im laufenden Geschäftsjahr erzielen können. Die Tunc Holding AG wurde im November 2007 gegründet und bietet mit sieben Tochtergesellschaften Ingenieur- und Servicedienstleistungen im Bereich Telekommunikation an. Die Unternehmen der Tunc Holding sind derzeit in zwölf Ländern Vorder-, Zentral- und Westasiens sowie in Osteuropa tätig. Mit der Tunc Telekomünikasyon A.S. befindet sich der Hauptsitz des operativen Geschäfts in Ankara/Türkei. Bereits seit 1992 ist die türkische Tochtergesellschaft als hoch qualifizierter Dienstleister im GSM-Sektor tätig. Das Leistungsspektrum reicht von der Standortanalyse über die Infrastruktur bis hin zur Errichtung und Wartung von Telekommunikationsanlagen. Das Tätigkeitsfeld wird seit 1996 kontinuierlich auf die Bereiche Stromnetze und hiermit verbundene Serviceleistungen, erneuerbare Energien und Internettechnologie ausgeweitet. Die Aktien der Tunc Holding AG sind im Open Market der Deutschen Börse Frankfurt (ISIN: CH0036270582, WKN: A0M92R) gelistet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUNC Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Tunc Holding AG Bülent Recepoglu Nordstrasse 89 8037 Zürich Phone: +41 (0) 44 200 28 30 Fax: +41 (0) 44 200 28 31 Branche: Telekommunikation Branche: Telekommunikation ISIN: CH0036270582 WKN: A0M92R Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr