HWB International

Ein Diätpflaster setzt sich gegen herkömmliche Schlankmacher auf amerikanischem Fernsehsender CBS durch

Wevelgem, Belgien (ots/PRNewswire) -

- Mit Foto

WEVELGEM, Belgien, January 18 /PRNewswire/ --

Der Slim Form Patch, ein Diätpflaster mit Algenextrakten, hat sich gegenüber herkömmlicheren Schlankheitskuren in einem durch den Fernsehsender  CBS übertragenen Schlankheitswettbewerb durchgesetzt. Auch die Diätindustrie  hat inzwischen das Pflasterprinzip entdeckt. Im Verlauf des Tests nahm ein  Mann in vier Wochen 11,4 kg ab. Auf der Webseite http://www.slimformpatch.eu erhalten Sie weitere Informationen zum Slim Form  Patch als Sieger des Wettbewerbs.

Der Slim Form Patch behauptete sich mühelos gegenüber einer teuren Operation, einem Diätdrink und sportlichen Aktivitäten. Nachdem Ernährungsexperten vier Wochen lang diese Schlankheitskuren unter die Lupe  genommen hatten, entschieden sie sich für den Slim Form Patch als  erfolgreichste Art der Gewichtsreduzierung. Der Versuchsteilnehmer erklärte  enthusiastisch: "Ich habe in vier Wochen 11,4 kg verloren, und ich musste  nicht einmal etwas dafür tun." Ärzte und Ernährungsexperten gaben zu, dass  sich das Diätpflaster als wirksamste Methode zur Gewichtsabnahme  durchgesetzt hatte. Auf der Webseite http://www.slimformpatch.eu können Sie  sich die amerikanische Fernsehsendung anschauen.

Bei dem Slim Form Patch handelt es sich um ein leicht anwendbares Diätpflaster, dessen Inhaltsstoffe aus natürlichem Algenextrakt bestehen.  Seine Benutzerfreundlichkeit basiert auf der Pflaster-Technologie, wie sie  üblicherweise in der Medizin zur Anwendung kommt. Das Pflaster wirkt, indem  die aktiven Wirkstoffe über die Haut aufgenommen werden. Die Vorteile dieser  Methode waren bald offensichtlich: sie wirkt schneller, ist weniger aufwändig  und viel unauffälliger als herkömmliche Methoden. Diese sind aufgrund ihrer  Wirkung über das Verdauungssystem langsamer. All dies trägt zum  bahnbrechenden Konzept des Slim Form Patch bei, und in der Welt der  Schlankmacherdrinks und Diätpillen könnte diese neue Technologie durchaus zum  Erfolgsrezept werden. HWB International (http://www.hwb-international.com)  übernimmt den Vertrieb des Slim Form Patch in Europa.

Der Slim Form Patch enthält Extrakte aus Blasentang (Fucus vesiculosus).  Blasentang findet seit mehr als hundert Jahren wegen seiner natürlichen  Anregung des Stoffwechsels und seiner Fett abbauenden Wirkung Anwendung.

HWB International (http://www.hwb-international.com) besitzt die europäischen Vertriebsrechte für dieses amerikanische Produkt und integriert  damit den Slim Form Patch in seine Auswahl innovativer Diätergänzungsprodukten, Kosmetika und medizinischer Hilfsgeräte.

Hinweise an die Redaktion:

Ein Foto zu dieser Presseveröffentlichung ist über PA Photowire erhältlich und kann auf der Webseite http://www.pa-mediapoint.press.net,  unter http://www.mediapoint.press.net oder unter http://www.prnewswire.co.uk  heruntergeladen werden.

ots Originaltext: HWB International

Pressekontakt:
Pressekontakt: Dimitri Vercruysse, +32-56-43-28-79, E-Mail:
dimitri@hwb-international.com.