ReputationDefender, Inc.

ReputationDefender und Yasni.de kooperieren
Rundumservice für Verbraucher zum Schutz der Privatsphäre im Internet

Berlin/Frankfurt/San Francisco (ots) - ReputationDefender, der globale Marktführer zur Wiederherstellung des guten persönlichen Rufs im Internet, ist eine weitreichende Kooperation mit der meistgenutzten deutschen Personensuchmaschine yasni.de eingegangen: Ab sofort stellt der Spezialist für den Schutz der Privatsphäre sein umfangreiches Know-how im Bereich des SEARCH- und DESTROY-Services auch den Kunden von Yasni zur Verfügung. Die Nutzer von yasni.de erhalten einen einfachen und schnellen Zugang zum Service von ReputationDefender, um noch gründlicher personenbezogene Inhalte im Internet aufzuspüren und diese gegebenenfalls entfernen zu lassen. ReputationDefender etabliert sich damit weiter auf dem deutschen Markt und baut so seine Weltmarktführerschaft konsequent aus. Die Personensuchmaschine Yasni.de ist mit dieser Kooperation der erste deutschsprachige Anbieter, der einen Komplett-Service für das persönliche Reputations-Management im Internet bereitstellt. Nutzer von yasni.de suchen nach allen veröffentlichten Informationen im Internet und stellen dann ein eigenes Personen-Profil aus dem Suchergebnis zusammen. Möchte der Nutzer seine Suche noch erweitern oder Einträge löschen lassen, verweist ein direkter Link zum weiterführenden Angebot des Kooperationspartners ReputationDefender. Steffen Rühl, Geschäftsführer von yasni.de: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Schutzdienst ReputationDefender. Mit dieser Kooperation haben die Nutzer unserer Personensuchmaschine yasni.de endlich die Möglichkeit, ihre "digitale Persönlichkeit" umfassend zu managen und dabei auch peinliche Bilder, spontane Postings oder unbedachte Blogeinträge entfernen zu lassen." "Mit Yasni haben wir einen starken Partner für den deutschen Markt gefunden. Unter den kostenlosen Personensuchmaschinen im Internet bietet yasni.de eindeutig den besten Service. Das SEARCH- und DESTROY-Angebot von ReputationDefender stellt den Yasni-Nutzern eine wichtige Ergänzung im Reputations-Management zur Verfügung", so Michael Fertik, Gründer und Geschäftsführer von ReputationDefender. ots Originaltext: ReputationDefender, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt ReputationDefender: Piâbo | Berlin Anne Radies Email: anne.radies@piabo.net Tel.: +49.30.2576205.20 Kontakt yasni GmbH: Steffen Rühl Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt / Main Email: sruehl@yasni.de Mobil: +49 (171) 8590953 PR Agentur yasni.de: Kühler & Partner Stefan Kühler Esslenstraße 26, CH-8280 Kreuzlingen Email: team@kuehler-partner.ch Mobil: +49 (172) 2455667 Natel: +41 (78) 8268454