NewAct Ltd.

NewACT und Motorola stellen vufone(TM) auf AURA(TM)weltweit vor

San Francisco und Yokneam, Israel (ots/PRNewswire) -

- Motorolas einzigartiges Handset startet mit einem Service der Konventionen überwindet sowie einen neuen Standard der Designkunst und der  Herstellung von Mobilgeräten festlegt

Der vufone Service wurde als voreingestellte Applikation auf AURA, einem  Motorola Mobiltelefon, das sich an Luxusuhren und kunsthandwerklichem Design  orientiert, auf den Markt gebracht. Er bietet eine einheitliche Möglichkeit  für die Kunden eine wahrhaft mobile Freiheit beim Verwalten ihrer  Adressbücher, Kalender, Fotos, Videos, Musik, Nachrichten und vieles mehr aus  dem Netz, dem PC und vielen Internetdiensten zu erlangen. Die Kunden können  Medieninhalte drahtlos vom Internet direkt auf ihre Handsets herunter- oder hochladen und ihre Inhalte mit einem persönlichen und individuell auf sie  zugeschnittenen und benutzerfreundlichen Web-Interface verwalten und teilen.

"Die Mehrheit der Mobiltelefone macht es ihren Benutzern nicht leicht,  ihre Daten zu verwalten und sich mit Onlinediensten zu verbinden. Die  Adressbuchverwaltung, Meetings zu koordinieren, Mediendateien zu  veröffentlichen oder herunterzuladen sowie Daten zwischen Mobiltelefonen zu  migrieren ist meist eine grosse Herausforderung für die Benutzer."  kommentiert Roy Erez, VP Business

Development und General Manager von NewACT Nordamerika. "NewACT hat  bereits seine bestehenden Angebote und die Technologie kommerziell mit  mehreren mobilen Betreibern wirksam ausgestattet und vufone als end-to-end  Service eingeführt, um die Handhabung der alltäglichen Inhalte und    Mobiltelefone für die Benutzer zu verbessern."

"Ein neues Handset einzuführen bringt immer neue Herausforderungen in  Bezug auf das Migrieren oder die Gefahr des Verlusts wertvoller  Benutzerdaten, die auf Altgeräten gespeichert sind, mit sich," sagt Paul  Leeper, der Geschäftsführer des Partnership Management von Motorola Mobile  Devices. "Indem wir mit NEWact zusammenarbeiten und den vufone Dienst  anbieten, sind bei Motorola die AURA Benutzer in der Lage, ihre mobilen  Inhalte plattform-, geräte- und netzwerkübergreifend zu verwalten und auf diese Art den Übergang viel reibungsloser zu gestalten."

Für weitere AURA Produktinformationen von Motorola besuchen Sie bitte unsere Website.

Über NewACT

Die Firma NewACT ist ein führender Anbieter für Lösungen zur geräteunabhängigen mobilen Datensynchronisation. Durch NewACTs vufone Service haben die Mobilfunknutzer eine vorher nie gekannte Freiheit und Flexibilität, alle Daten, die sich auf ihren Mobilgeräten angesammelt haben (Adressbücher, Kalender, Fotos, Videos, Audiodateien, Nachrichten usw.) zu synchronisieren, zentral zu speichern, zu  verwalten  und zu teilen, ganz egal welches Mobilnetzwerk sie nutzen oder  welches  Mobiltelefon sie verwenden. NewACTs vufone Dienst erlaubt den  Benutzern ihre Daten auf allen Mobiltelefonen zu verwalten und stellt eine  Brücke zwischen dem ausgewählten Mobil- und Internetdiensten her.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf http://www.newact.com und http://www.vufone.com.

Presseanfragen:
      NewACT Ltd
      Sharon Steiner
      Telefon: +44-2081443217
      E-Mail: sharon.steiner@newact.com

ots Originaltext: NewAct Ltd.

Pressekontakt:
Presseanfragen: NewACT Ltd, Sharon Steiner, Telefon: +44-2081443217,
E-Mail: sharon.steiner@newact.com

Weitere Meldungen: NewAct Ltd.