Rentaski AG

Generationenwechsel bei swissrent a sport: Boris Bossi neuer CEO

Bern (ots) - Boris Bossi ist vom Verwaltungsrat der Davoser Rentaski AG zum neuen Geschäftsführer des Franchise-Systems swissrent a sport gewählt worden. Er tritt Anfang Januar 2008 offiziell die Nachfolge von Köbi Durisch an, welcher swissrent a sport die letzten zwanzig Jahre auf- und ausbaute. Boris Bossi ist 39 Jahre alt, übernahm im Jahr 2000 die Geschäftsführung von Paarsenn Sport und Mode in Davos und arbeitet seit einigen Jahren aktiv bei swissrent a sport mit. Der neue CEO wird die eingeschlagene Richtung weiterführen, das heisst swissrent a sport als Premium Wintersportgerätevermieter auf dem Markt zu etablieren und die Miete als Alternative zum Kauf fördern. swissrent a sport gilt als Pionier im Bereich Vermietung von Wintersportgerät. Heute sind es 51 Franchise-Nehmer in 31 Schweizer Wintersportorten, welche Angebot und Dienstleistungen von swissrent a sport zur Verfügung stellen. Download PM und Fotomaterial: https://www.swissrent.com/deutsch/unternehmen-medien.html ots Originaltext: Rentaski AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Arielle Kunz, Kommunikation careof kommunikation gmbh Nydeggstalden 30 Postfach 663 3000 Bern 8 Tel.: +41/31/312'12'60 E-Mail: ciao.arielle@careof.ch