Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

"Ich bin ein Golfaholic" Nach der letzten "Desperate Housewives"- Runde schlägt Eva Longoria (37) jetzt richtig auf.

München (ots)

Woher hat sie diesen fantastischen Golfschwung, den sie kürzlich bei einem Charity-Event in L.A. präsentierte? "Viele meiner Freunde sind leidenschaftliche Golfer, zum Beispiel George Lopez, der Gastgeber dieses Events, er ist auf dem Platz so schlagfertig wie als Comedian. Meine Freunde haben mich infiziert - inzwischen bin ich selbst zu einem echten 'Golfaholic' geworden!" Wie oft trainiert sie in der Woche? "Durch das Ende von 'Desperate Housewives' (finale Folgen ab 29.8. auf ProSieben) habe ich gerade etwas mehr Zeit, aber öfter als dreimal die Woche schaffe ich es nicht auf den Platz. Zu wenig, um Tiger Woods Konkurrenz zu machen", lacht sie. Sie ist ohnehin sehr sportlich, oder? "Eher notgedrungen. In 'Desperate Housewives' war ich oft in Dessous und knappen Outfits zu sehen, da blieb mir gar nichts anderes übrig, als fit zu werden. Mit meinem Trainer Patrick Murphy mache ich viermal die Woche 90 Minuten Ausdauer- und Krafttraining, auch mit Kickboxen." Privat hat sie in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen erlebt. Wie bleibt sie dabei so positiv? "Ich denke, man muss ab und zu mal auf die Nase fallen, das hält einen auf dem Boden und bewahrt vor Übermut. Ich bin eine unverbesserliche Optimistin und finde in der schlimmsten Niederlage noch ein Fünkchen Hoffnung." Der vollständige SHAPE-Talk mit Eva Longoria erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 13.07.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 09.06.2012 – 08:30

    "Ich war ein Sportmuffel"

    München (ots) - Emma Stone (23) kam beim Dreh von "Spider-Man" richtig ins Schwitzen - in jeder Beziehung. In "The Amazing Spider-Man" (ab 3. Juli im Kino) spielt sie dessen Geliebte, Gwen Stacy. Wie ist das, einen Superhelden zu lieben? "Es ist ganz wunderbar", lacht sie. "Obwohl Gwen keine einfache Frau ist. Sie verliebt sich in diesen Typen, der sich - genau wie einst ihr Vater - ständig in Gefahr begibt. Das ist eine recht morbide Anziehungskraft." Die Presse ist wie ...

  • 04.06.2012 – 13:50

    Das Fitnessmagazin SHAPE lanciert BMI-Rechner-App

    München (ots) - "To be in SHAPE is a matter of style!" - Das ist das Motto moderner Frauen, die heutzutage erfolgreich sein möchten. Bei all den dafür erforderlichen Herausforderungen müssen Frauen überall auf der Welt in sehr guter körperlicher und seelischer Verfassung sein und eine tolle Ausstrahlung haben. SHAPE wird ab sofort alle Frauen noch mehr unterstützen: Mit dem neuen SHAPE-BMI-Rechner (Body-Mass-Index) ...

  • 12.05.2012 – 09:00

    "Joggen ist mein Ritual"

    München (ots) - Schauspielerin Mena Suvari (33) startet jeden Morgen mit einem 45-minütigen Lauf in den Tag Dreizehn Jahre sind seit dem ersten Teil von "American Pie" vergangen. Jetzt haben sich alle zu "Das Klassentreffen" (seit 26. April 2012 im Kino) wiedergesehen. Wie war das? "Ich hatte eine tolle Zeit. Es war eine ganz besondere Stimmung am Set, weil wir uns alle auch nach so vielen Jahren noch prima verstehen. Und darum geht es doch: Du musst mit Menschen ...