Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

SHAPE Starfit mit Reese Witherspoon (32) "Ich trainiere stets im Doppelpack!"

München (ots)

In ihrem jüngsten Film "Mein Schatz, unsere
Familie und ich" zeigte Reese Witherspoon ihre witzige Seite. Im 
SHAPE Talk verrät sie, ob ihr Motto jetzt lautet lachen ist gesund: 
"Absolut. Lachen ist gut für die Seele und macht gute Bauchmuskeln! 
Wussten Sie das?" Sie scheint ja viel zu lachen, bei dem sexy 
Sixpack! Ohnehin sieht sie sehr fit aus... "Danke! Momentan bin ich 
wirklich sehr glücklich. Ich habe mich einfach als Mensch 
weiterentwickelt und ruhe heut mehr in mir als noch vor einem Jahr." 
In letzter Zeit sind immer wieder Bilder aufgetaucht, die sie bei 
Yoga, Radfahren oder Laufen mit Jake zeigen. Ist Fitness eines ihrer 
Beziehungsmodule? "Klar, wir wollen so viel Zeit wie möglich 
gemeinsam verbringen. Und Sport ist in meinem Leben enorm wichtig. Er
beseitigt Stresshormone, ist ein toller Ausgleich und nebenbei ein 
perfektes Kontrollorgan für meinen Diätplan." Kontrollorgan? Was 
genau meint sie damit? "Wenn man viel Sport treibt, muss man sich 
keine Gedanken über Kalorien machen. Außerdem bekommt man Lust auf 
gesundes Essen. Wir kochen viel Fisch, Reis, Gemüse. Oft habe ich 
nach dem Training Heißhunger auf Mais." Wie genau sieht denn ein 
Sporttag bei ihr aus? "Einen reinen Sporttag gibt es leider nicht. 
Ich muss mich ja immer erst um meine Kinder kümmern. Wobei auch das 
sicherlich etwas mit Sport zu tun hat (lacht)." Wenn die Kids aus dem
Haus sind, was steht dann auf ihrem Trainingsplan? "Ich versuche, 
soweit es zeitlich geht, zwei Sportarten zu kombinieren. Ich fange 
gerne mit Yoga und Stretching an, dann gehe ich entweder laufen oder 
fahre Fahrrad."
Das ausführliche Starfit erscheint in der neuen SHAPE (ET 
12.01.2009)
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 11.01.2009 – 09:00

    SHAPE Talk mit Anne Hathaway (26) "Marathon wäre nichts für mich"

    München (ots) - Im SHAPE Talk verrät Anne Hathaway, dass sie sich lieber von Musik als Ehrgeiz beflügeln lässt. In Hollywood wird sie derzeit als das absolute It-Girl gefeiert. Motiviert sie das? "Na ja, es gibt schlimmere Beschreibungen, aber ich kann nicht sagen, dass ich deshalb jetzt mit mehr Motivation oder Energie in den Tag starte." Apropos Energie: ...

  • 14.12.2008 – 09:00

    SHAPE Starfit mit Nicole Kidman (41) "Reiten ist toll für den Rücken"

    München (ots) - Wie es Nicole Kidman (41) gelingt, als Mutter und als Hollywood-Star fest im Sattel zu bleiben verrät sie SHAPE. Sie sieht blendend aus - als hätte sie niemals auch nur ein Pfund Babyspeck auf den Rippen gehabt. "Oh, vielen Dank! Aber der Eindruck täuscht, ich hatte schon ein bisschen Gewicht zugelegt mit dem Baby im Bauch." Wie ernährt sie ...

  • 13.12.2008 – 09:00

    SHAPE Talk mit Meg Ryan (47) "Nie war ich so fit wie heute"

    München (ots) - Wie Hollywood-Star Meg Ryan (47) sich jung hält und Fotografen austrickst erzählt sie dem Fitnessmagazin SHAPE. Meg Ryan kehrt mit "The Women" (Start: 11. Dezember) ins Kino zurück, macht sich sonst aber rar - ein bewusster Rückzug? "Ich suche mir meine Projekte im Moment jedenfalls sehr genau aus. Und dieser Film gefiel mir." Er handelt von Freundinnen, die stets zueinanderhalten. Sind ihr ...