Shape

SHAPE Starfit mit Reese Witherspoon (32) "Ich trainiere stets im Doppelpack!"

    München (ots) - In ihrem jüngsten Film "Mein Schatz, unsere Familie und ich" zeigte Reese Witherspoon ihre witzige Seite. Im SHAPE Talk verrät sie, ob ihr Motto jetzt lautet lachen ist gesund: "Absolut. Lachen ist gut für die Seele und macht gute Bauchmuskeln! Wussten Sie das?" Sie scheint ja viel zu lachen, bei dem sexy Sixpack! Ohnehin sieht sie sehr fit aus... "Danke! Momentan bin ich wirklich sehr glücklich. Ich habe mich einfach als Mensch weiterentwickelt und ruhe heut mehr in mir als noch vor einem Jahr." In letzter Zeit sind immer wieder Bilder aufgetaucht, die sie bei Yoga, Radfahren oder Laufen mit Jake zeigen. Ist Fitness eines ihrer Beziehungsmodule? "Klar, wir wollen so viel Zeit wie möglich gemeinsam verbringen. Und Sport ist in meinem Leben enorm wichtig. Er beseitigt Stresshormone, ist ein toller Ausgleich und nebenbei ein perfektes Kontrollorgan für meinen Diätplan." Kontrollorgan? Was genau meint sie damit? "Wenn man viel Sport treibt, muss man sich keine Gedanken über Kalorien machen. Außerdem bekommt man Lust auf gesundes Essen. Wir kochen viel Fisch, Reis, Gemüse. Oft habe ich nach dem Training Heißhunger auf Mais." Wie genau sieht denn ein Sporttag bei ihr aus? "Einen reinen Sporttag gibt es leider nicht. Ich muss mich ja immer erst um meine Kinder kümmern. Wobei auch das sicherlich etwas mit Sport zu tun hat (lacht)." Wenn die Kids aus dem Haus sind, was steht dann auf ihrem Trainingsplan? "Ich versuche, soweit es zeitlich geht, zwei Sportarten zu kombinieren. Ich fange gerne mit Yoga und Stretching an, dann gehe ich entweder laufen oder fahre Fahrrad."

    Das ausführliche Starfit erscheint in der neuen SHAPE (ET 12.01.2009)


ots Originaltext: Shape
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: Shape

Das könnte Sie auch interessieren: