AZ Direct AG

Führungswechsel an der Spitze von AZ Direct

Claudio Piazza / Führungswechsel an der Spitze von AZ Direct / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/AZ Direct AG"

Ein Dokument

    Rotkreuz / St. Gallen (ots) -

    - Hinweis: Die komplette Medienmitteilung kann kostenlos im     pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100014225     heruntergeladen werden -

    - Hinweis: Bildmaterial von Christian Huldi und Claudio Piazza     steht zum kostenlosen Download bereit unter:     http://www.presseportal.ch/de/pm/100014225 -

    Jakob Nef, CEO & Head of Consumer Addresses der AZ Direct AG, tritt per 30. September 2009 von seinem Posten zurück und übergibt die Führung der Firma nach 13jähriger Tätigkeit Dr. Christian Huldi (CEO) und Claudio Piazza (COO). Dr. Christian Huldi und Claudio Piazza werden AZ Direct AG ab 1. Oktober 2009 gemeinsam leiten. AZ Direct ist der Direktmarketing-Partner für hochqualifiziertes Wissen über Personen, Firmen und Märkte.

    Nach 13jähriger Tätigkeit an der Spitze der AZ Direct AG und der damaligen dm-plus möchte sich Jakob Nef neuen Aufgaben zuwenden. Jakob Nef wird für AZ Direct ab 30. September 2009 weiterhin mit reduziertem Pensum tätig sein und sich einerseits seinen Schlüsselkunden zuwenden und andererseits strategische Projekte bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2011 übernehmen. "Nach vielen Jahren einer spannenden Firmenentwicklung bin ich glücklich, kurz vor meiner Pensionierung, die Leitung an zwei hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet des Direktmarketings übergeben zu dürfen. Ich freue mich, meine Erfahrungswerte noch bis 2011 für die Firma einsetzen zu können", erklärt Jakob Nef.

ots Originaltext: AZ Direct AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
AZ Direct AG
Herr Dr. Christian Huldi
Blegistrasse 1
Postfach 94
6343 Rotkreuz
Tel.:        +41/41/248'44'44
Fax:         +41/41/248'44'88
E-Mail:    info@az-direct.ch
Internet: www.az-direct.ch


Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: AZ Direct AG

Das könnte Sie auch interessieren: