Einladung zur Jahresmedienkonferenz der SRG SSR idée suisse

Bern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, Sie zu unserer Jahresmedienkonferenz einzuladen: Donnerstag, 19. März 2009, 10.00 - 12.00 Uhr SRG-SSR-Studio im Medienzentrum Bundeshaus, Bundesgasse 8-12, Bern Gerne informieren Sie Verwaltungsratspräsident Jean-Bernard Münch, Generaldirektor Armin Walpen, Medienreferent Markus Jedele sowie Daniel Jorio, Direktor Finanzen und Controlling, über die Strukturreform, die Medienkonvergenz, die Erarbeitung von Qualitätsstandards sowie die Jahresrechnung 2008 und die Finanzperspektiven der SRG SSR. Den Geschäftsbericht 2008 erhalten Sie per Post am Donnerstag, 30. April 2009. Im Anschluss an die Medienkonferenz laden wir Sie zu einem Apéro ein. Wir bitten Sie, sich bis am 16. März 2009 mit dem beiliegenden Talon oder per E-Mail (therese.berner@srgssrideesuisse.ch) anzumelden. Wir würden uns freuen, Sie am 19. März persönlich in Bern begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Max W. Gurtner Leiter Unternehmenskommunikation Daniel Steiner Mediensprecher ots Originaltext: SRG SSR idée suisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: SRG SSR idée suisse Unternehmenskommunikation Giacomettistrasse 3 CH-3000 Bern 15 Tel.: +41/31/350'92'31 Fax: +41/31/350'92'57 =================================================================== A N M E L D U N G / I N S C R I P T I O N / I S C R I Z I O N E Jahresmedienkonferenz der SRG SSR idée suisse, Donnerstag, 19. März 2009, 10.00 Uhr, SRG-SSR-Studio, Medienzentrum Bundeshaus, Bern Conférence de presse annuelle de SRG SSR idée suisse, jeudi 19 mars 2009, 10h00, Studio SRG SSR, Centre de presse du Palais fédérale, Berne Conferenza stampa annuale della SRG SSR idée suisse, giovedi 19 marzo 2009, ore 10.00, Studio SRG SSR, centro media di Palazzo federale, Berna Ich nehme teil ( ) ja ( ) nein Je participe ( ) oui ( ) non Parteciperò ( ) si ( ) no Name/Vorname: Nom/prénom: Cognome/nome: .......................................... Adresse/indirizzo: .......................................... .......................................... Tel./tél.: .......................................... Datum/date/data: .......................................... Unterschrift/signature/firma ............................................................. Bitte bis 16. März 2009 senden an: Réponse souhaitée pour le 16 mars 2009 au plus tard: Da spedire entro il 16 marzo 2009 a: SRG SSR idée suisse Unternehmenskommunikation Belpstrasse 48 3000 Bern 14 Fax: +41/31/350'92'57 E-Mail: therese.berner@srgssrideesuisse.ch ====================================================================