TriParucs stellt wirtschaftliche Parameter des in Demmin ans Netz gehenden BHKW vor

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Bau/Baustoffe/Börse/Finanzen/Forschung/Industrie/Technologie Fällanden (euro adhoc) - Bezugnehmend auf unsere Meldung vom 14. April 2008 geben wir heute unsere Vertragspartner für das ans Netz gehende erste Blockheizkraftwerk bekannt: Wärmeabnahme: Bildungszentrum NORDOST K.-D. Schnoor, Friedrich-Engels-Ring 40 17033 Neubrandenburg BHKW-Container: Alfred Kuhse GmbH, An der Kleinbahn 39, Winsen/Luhe Projektmanagement: rpm GmbH, Pensin 51, 17111 Kletzin Für entsprechende wirtschaftliche Details klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.triparcus.com/de/news/20080416.html Die Triparcus errichtet und betreibt als einer der ersten Anbieter seiner Art Blockheizkraftwerke für Kunden mit hohem thermischen Energiebedarf. Der Kunde erhält die von ihm benötigte thermische Energie zu sehr günstigen Konditionen. Der mit der Anlage gewonnene Strom wird von der TriParcus Tochtergesellschften ins Stromnetz eingespeist. Da die Kraftwerke mit Pflanzenölen betrieben werden und somit eine umweltschonende Alternative zur herkömmlichen Energiegewinnung darstellen, werden durch das Erneuerbare-Energien-Gesetz 20 Jahre garantierte Einspeisevergütungen erzielt. Mittelfristig wird von der TriParcus AG eine Ausdehnung auf den internationalen Markt angestrebt. Die Aktien der TriParcus AG (WKN: A0M9XB, ISIN: CH0036148366) werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TriParcus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TriParcus AG Bruggacherstrasse 24 CH-8117 Fällanden Telefon: +41 (0) 44 / 200 28 10 Telefax: +41 (0) 44 / 200 28 11 Web: www.triparcus.ch eMail: info@triparcus.ch Branche: Alternativ-Energien ISIN: CH0036148366 WKN: A0M9XB Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard