RTF AG

euro adhoc: RTF AG
Vorstand/Personalie
Änderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.06.2008 Im Zusammenhang mit dem Wechsel der Aktionärsmehrheit wird der amtierende Vorstand, Herr Matthias Wierling, mit Wirkung vom 15. Juni 2008 aus der Gesellschaft ausscheiden. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Wierling für dessen Tätigkeit. Der Aufsichtsrat hat Herrn Volker Deibert, München, zum neuen Alleinvorstand mit Wirkung vom gleichen Tag bestellt. Der Aufsichtsrat RTF AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RTF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Yvonne Altstadt Tel.: +49 (0)202 3731250 E-Mail: y.altstadt@froweinundco.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 WKN: 703400 Börsen: Börse Düsseldorf / Regulierter Markt