RTF AG

euro adhoc: RTF AG
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 25.04.2008 Die Frowein & Co. GmbH hat uns mitgeteilt, dass sie ihre Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft am 25. April 2008 an verschiedene private Investoren verkauft hat und nach Durchführung dieses Verkaufs nicht mehr an der RTF AG beteiligt sein wird. Wuppertal, den 25. April 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RTF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Yvonne Altstadt Tel.: +49 (0)202 37310 E-Mail: y.altstadt@froweinundco.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 WKN: 703400 Börsen: Börse Düsseldorf / Regulierter Markt