Dinnerdate

Promi-Dinnerdate mit Mister Schweiz Tim Wielandt

    St. Gallen (ots) - Zum ersten Mal hat dinnerdate.ch ein exklusives Promi-Dinnerdate verlost. Die 27-jährige Isabelle aus Arbon durfte mit Mister Schweiz Tim Wielandt einen Abend bei Kerzenlicht und leckerem Essen geniessen. Stefan Schüller vom Restaurant Oscar in Zürich zauberte dabei einen exklusiven Dreigänger auf den Tisch.

    Für die Promi-Date-Gewinnerin begann das Abenteuer bereits zu Hause in Arbon. Sie wurde von einer Stretch-Limousine abgeholt und nach Zürich ins Restaurant Oscar gefahren. Dort wartete dann Mister Schweiz Tim Wielandt auf sie. "Ich habe vorher noch im Internet über Tim recherchiert", verriet Isabelle schmunzelnd. Ausserdem hätten ihr ihre Freundinnen beim Aussuchen des richtigen Outfits geholfen.

    Auch für den Mister Schweiz war die Begegnung keineswegs alltäglich. Er freue sich auf gute Gespräche und ein leckeres Essen, erzählte er im Vorfeld des Dinnerdates.

    Kulinarische Reise

    Stefan Schüller servierte den Gästen seinen speziellen Caprese-Salat mit getrockneten Tomaten und Büffelmozarella. Zum Hauptgang gab es Simmentaler Rindsfilet vom Grill mit Rosenkohl à la Crème und Portweinjus. Den Abschluss machten dann die Rheinischen Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis.

    Tim und Isabelle schmeckte nicht nur das Essen prima, sondern auch die Unterhaltung - Tim erzählte aus seinem bewegten Leben als öffentliche Person. Isabelle dagegen berichtete von ihrer Weiterbildung und von einer Operation, die sie vor kurzem über sich ergehen lassen musste.

    Begleitet wurden die beiden von einem Kamerateam, welches die Szenen für die Website dinnerdate.ch festhielt. Der fertige Beitrag ist bereits online und für jedermann abrufbar.

    dinnerdate.ch ist das erste Datingportal der kulinarischen Art. Seit rund einem Monat können sich dort kulinarische Freunde zu exklusiven Dinnerdates verabreden. Im Vordergrund stehen nicht die potenziellen Liebesbeziehungen, sondern die Gaumenpflege und interessante Gespräche. Deshalb können sich bei dinnerdate.ch nicht nur Singles, sondern auch Paare oder Freundinnen und Kollegen registrieren. Und auch in Zukunft werden wieder Promi-Dinnerdates verlost - beim nächsten Mal darf sich ein Herr auf ein exklusives Date mit einer bekannten Dame freuen...

    Filmbeitrag:     http://www.dinnerdate.ch/index.php?a=promi

    Bildmaterial:     www.dinnerdate.ch/presse/promidinner_fotos.zip

ots Originaltext: Dinnerdate
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dinnerdate
Milo Stössel
Fürstenlandstrasse 35
9001 St.Gallen
Tel.:    +41/71/274'67'67
E-Mail: info@dinnerdate.ch



Weitere Meldungen: Dinnerdate

Das könnte Sie auch interessieren: