Neo Channels SA

Neo Channels übernimmt TheTimeTv.com

Genf (ots) - Neo Channels, der Schweizer Spezialist für die Produktion und Ausstrahlung von TV-Programmen über das Internet gibt den Erwerb von "TheTimeTv.com" bekannt. TheTimeTv.com ist der erste Fernsehsender auf Internet (WebTv) der ganz der Uhrenindustrie gewidmet ist. Neo Channels gibt den Erwerb von TheTimeTV (www.thetimetv.com) bekannt. TheTimeTv, ein Sender des Baobatv Portals gehört der Zuger Gesellschaft WBBS (World Broadband Services). Im April 2006 eingeführt, ist TheTimeTv ein thematischer Sender für Passionierte und Fachleute der Uhrenindustrie. Neuheiten, Events, People: TheTimeTv deckt durch exklusive Reportagen und Interviews alle Aktualitäten der Uhrenmarken ab. Die in Breitband ausgestrahlten Videos von TheTimeTv, sind nach dem Prinzip der VOD (Video On Demand - Video auf Anfrage) rund um die Uhr Weltweit zugänglich. TheTimeTv kommuniziert in Englisch. "Wir sind sehr glücklich TheTimeTv aufzunehmen, erklärt Aymeric Dejardin-Verkinder, Direktor von Neo Channels. Wir werden nicht nur die hervorragende Arbeit des WBBS-Teams fortsetzen, TheTimeTv soll sich im Internet definitiv als die Referenz hinsichtlich der Uhrenindustrie etablieren. "Neo Channels AG präsentierte sich als Wahl ersten Rangs, um die Kontinuität und die schnelle Entwicklung des Senders zu gewährleisten, so Claudio Zampini, Mit-Gründer von TheTimeTv. www.thetimetv.com Über Neo Channels AG: Neo Channels AG ist im September 2007 von Neo Advertising, international aktiv im Bereich der numerischen Anzeigen und Aymeric Dejardin-Verkinder, ehemaliger Journalist bei der Tribune de Genève gegründet worden. Neo Channels ist eine Filiale von Neo Media Group. Im Dezember 2007, ging Neo Channels mit TheAvenue.tv (www.theavenue.tv), dem ersten WebTv das sich ganz den Aktualitäten des Schweizer Lifestyle's widmet, on-line. Ausser der Ausgabe von thematischen Sendern, bietet Neo Channels den Firmen und Marken die Konzeption, Produktion und Ausstrahlung von Fernsehen nach Mass auf Internet an. ots Originaltext: Neo Channels SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Für Französich oder Englisch: Neo Channels SA Aymeric Dejardin-Verkinder Directeur Tel.: +41/22/716'01'85/87 E-Mail:adejardin@neochannels.com Internet: http://www.neochannels.com Neo Advertising SA Christian Vaglio-Giors Directeur Tel.: +41/22/949'77'71 E-Mail:cvaglio@neoadvertising.com Internet: http://www.neoadvertising.com Für Deutsch: Neo Channels SA Vimol Studer Journalist - Press relation Tel.: +41/22/716'01'85/87 E-Mail:vstuder@neochannels.com Internet: http://www.neochannels.com