new mediacheck GmbH

Das Internetportal "Thermencheck.com" präsentiert strategischen Partner "INTERACTIVE AGENCY"!

Die Internetspezialisten der "Interactive Agency International" unterstützen ab sofort das junge Portal in Sachen "Online Marketing" und "Online Vermarktung".

Pörtschach (ots) - Der Start für das junge Geschäftsführer Team der New Mediacheck GmbH ist geglückt. Seit Oktober 2007 ist der Thermencheck.com Relaunch online und schon derzeit "tauchen" pro Monat ca. 30.000 "unique clients" via Thermencheck.com Ihrer Wunschtherme entgegen. Viele Partnerbetriebe konnten  gewonnen werden, darunter zum Beispiel alle Thermen aus Oberösterreich. Und nun wurde es Zeit, den nächsten Schritt einzuleiten und mit dem neuen Partner, der "Interactive Agency" wird man die nächsten Projekte professionell starten. Verdoppellung der Zugriffe, Bannervermarktung, Suchmaschinenoptimierung, etc., um nur einige Eckpfeiler der Zusammenarbeit zu nennen.

Am Portal wird es heuer auch noch zwei neue Features geben und zwar das "Thermencheck.tv" Modul und den "Online Wellnessberater" Bereich. Thermencheck.com wird heuer aber auch im "Offlinebereich" stark zulegen, so plant man u.a. ein "Thermencheck Magazin" von und mit den  Partnerbetrieben, sowie ein großes "Thermen come together Event" in Kärnten. Das Portal ist auf den besten Weg, "die Thermensuchmaschine" in Österreich zu werden. Thermencheck.com ist das einzige Branchenportal dieser Art in Österreich (daher wenig Streuverlust). Thermencheck.com präsentiert redaktionell mehr als 400 Thermen und Hotels. Für Partnerbetriebe gibt es tolle Möglichkeiten einer günstigen Onlinepräsentation. ::ENJOY THE WATER ::THERMENCHECK.COM

Rückfragehinweis:

THOMAS SEMMLER     Geschäftsführer     New Mediacheck GmbH     Bootsbauerweg 24     A-9210 Pörtschach     Tel.: +43 (0)4272 44733     Fax: +43 (0)4272 44733 20     Mobil: +43 (0)664 537 37 86     mailto:thomas.semmler@mediacheck.at     http://www.mediacheck.at     Skype: mediacheck1

ots Originaltext: new mediacheck GmbH