Esquel Group

Esquel ernennt neuen Chief Executive Officer

    Hongkong (ots/PRNewswire) -

    Esquel Group gab heute die Ernennung von John Cheh zum neuen Chief Executive Officer mit Wirkung zum 1. Januar 2008 bekannt.

    Anlässlich der Ernennung dankte Marjorie Yang, Vorsitzende und CEO von Esquel, John für seinen wertvollen Beitrag zu Esquels Wachstum. "Esquel kommt jetzt in die nächste Phase verstärkten Wachstums. Gemeinsam mit John in seiner neuen Führungsposition und dem starken Esquel-Team werden wir zuversichtlich in Richtung unserer strategischen Ziele voranschreiten", sagte Yang.

    Nach seinem Studienabschluss an der McGill-Universität studierte John internationale Handelspolitik am MIT, wo er seinen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften erhielt. Er ging 1974 in den kanadischen Staatsdienst und arbeitete für das "Treasury Board and Privy Council Office" im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik. Von 1981 bis 1993 war er für das kanadische "Department of External Affairs and International Trade" tätig und diente in Peking, Seoul und Tokio als Diplomat in leitenden Positionen. Im Jahre 1994 wurde er Präsident für Asien bei Bell Canada International und war für die strategischen Investitionen im Bereich Telekommunikation und für Fusionen und Übernahmen verantwortlich. Bevor er im Jahre 2003 zu Esquel kam, war John Präsident von Bombardier Inc. China.

    Informationen zu Esquel

    Die im Jahre 1978 gegründete Unternehmensgruppe Esquel Group hat sich mit einem Jahresumsatz von über 550 Mio. USD zu einem der führenden Baumwollhemdproduzenten entwickelt. Der Konzern produziert mit seinen 46.000 Mitarbeitern in China, Malaysia, Vietnam, Sri Lanka und Mauritius jährlich siebzig Millionen Baumwollhemden. Zu den vertikal integrierten Betrieben gehören Baumwollfarmen, Spinnereien, Webereien, Strickereien, Färbereien, Appreturbetriebe, Accessoire- und Bekleidungsfabriken. Weitergehende Informationen zu Esquel stehen unter http://www.esquel.com zur Verfügung.

      Ansprechpartner Presse:
      Herr Dodie Hung
      Tel.: +852-2960-6223
      E-Mail: hungd@esquel.com

    Website: http://www.esquel.com

ots Originaltext: Esquel Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Herr Dodie Hung, Tel.: +852-2960-6223, E-Mail: hungd@esquel.com



Das könnte Sie auch interessieren: