Neuro System Datenverarbeitung AG

Neuro System: Explodierender Ölpreis und schwacher Dollar bedrohen Anleger

    Wollerau (ots) - Gerade erst hat die US-Immobilienkrise weltweit zu immensen Verlusten auf den Kapitalmärkten geführt, da droht schon neue Gefahr vom explodierenden Ölpreis. Zusammen mit dem schwachen Dollar könnte er sich als Vorbote einer weltweiten Rezession erweisen. Das angesehene Schweizer Unternehmen Neuro System, Spezialist für Marktprognosen, empfiehlt seinen Kunden bereits seit letztem Jahr auf steigende Ölpreise zu setzen. Die weltweit begrenzten Vorräte und steigende Nachfrage in rasch wachsenden Ländern wie China und Indien führen zwangsläufig zu einem weiteren Ölpreisanstieg. Die jetzt gebrochene Marke von 100 $ pro Barrel  ist noch nicht das Ende. Die Experten von Neuro System erwarten noch in diesem Jahr den Fall der 125 $ Marke.

    Der hohe Ölpreis wirkt sich zunehmend als Konsumkiller aus. Den Haushalten bleibt weniger Geld. Als Folge stagnieren die Absatzzahlen der Industrie bei gleichzeitiger Verteuerung der Produktion. Schwindende Gewinne und fallende Aktienkurse sind die Folge. Anleger und Investoren müssen auf derart kritische Marktentwicklungen rechtzeitig und richtig reagieren. Neuro System hat mit seinen Marktprognosen und Anlageempfehlungen hier bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. So sagte das Unternehmen den Börsencrash vom 21. Januar 2008 zielgenau voraus und warnte seine Kunden bereits am Vortag. Diese konnten durch rechtzeitiges Umschwenken auf entsprechende Derivate trotz fallender Kurse in kurzer Zeit hohe Gewinne erzielen.

    Neuro System gilt in der Finanzwirtschaft als Spezialist für Marktprognosen. Seine Voraussagen gelten bei Börsianern als besonders zuverlässig. Hintergrund dieser Treffsicherheit ist die von Neuro System entwickelte künstliche Börsenintelligenz. Immer mehr Anleger und Investmentmanager nutzen die Informationen der Schweizer Experten. Der gute Rat von Neuro System ist nicht teuer, sondern  für jeden Anleger erschwinglich. Schon ab 30 EUR pro Monat können die wertvollen Handelsempfehlungen täglich per E-Mail bezogen werden.

ots Originaltext: Neuro System Datenverarbeitung AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Neuro System Datenverarbeitung AG
Hauptstrasse 46 A
8832 Wollerau (Schweiz)
Rolf Hunziker
Tel.:        +41/62/723'18'50
Internet: www.neuro-system-daten.com



Weitere Meldungen: Neuro System Datenverarbeitung AG

Das könnte Sie auch interessieren: