Neuro System Datenverarbeitung AG

Neuro System AG entwickelt sich verstärkt zum DAX-Indikator für die Börsianer

    Wollerau (ots) - Die Kunst liegt darin, einen Börsencrash im Vorfeld vorauszusagen und nicht wie die meisten selbsternannten Börsen-Gurus ihn auszusprechen, wenn er vollzogen wurde. Dieses Meisterstück schaffte erneut Neuro System. Bereits mit Presserklärung vom 15-01-2008 warnte das Schweizer Unternehmen vor einem weltweiten Börsencrash verheerenden Ausmasses. Seit ende November 2007 mahnte die vom Unternehmen entwickelte künstliche Börsenintelligenz intensiv vor einer extremem Börsenblase zu stehen, die kurz vor dem platzen ist. Mehrere Handelsempfehlungen auf fallende Kurse wurden von Neuro System herausgegeben. Viele Börsianer setzten rechtzeitig die Handelsempfehlungen um, indem Sie in Optionsscheine, Optionen, Knock-outs und insbesondere in Futures investierten. Das Resultat waren enorme Gewinne beim Absturz der Weltbörsen und des DAX.

    Mit einer unglaublichen Präzision sagte das Unternehmen in seiner Markteinschätzung am 20-01-2008 den endgültigen Fall der Weltbörsen voraus, welcher am Folgetag Realität und zum Horror vieler Investoren wurde. Das ist eine herausragende Leistung und verdient höchste Anerkennung. Mit den exakten Voraussagen machte sich Neuro System sicher einen Namen unter den Börsianern.

    Neuro System bietet Handelsempfehlungen seines entwickelten Börsensystems in Form eines Abonnements dem Markt an. Aussergewöhnlich ist, dass zu jeder Handelsempfehlung der jeweilige Index-Stand mit angegeben wird. Dadurch können die Abonnenten entweder die vom Unternehmen empfohlenen Zertifikate, oder selbst ausgesuchte handeln.

    Kurz vor dem verheerenden Crash verkündete Neuro System seinen Kunden das Motto: "Cash ist the real winner" und behielt damit vollkommen recht. Viele Börsianer suchen den Rat der Firma, um Ihr Depot optimal zu managen. Dabei ist guter Rat nicht teuer. Ein Abonnement für drei Monate kostet derzeit 79 Euro. Im Vergleich zu anderen Anbietern und unter Berücksichtigung der treffsicheren Handelempfehlungen ist der Preis sehr günstig und empfehlenswert.

ots Originaltext: Neuro System Datenverarbeitung AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Neuro System Datenverarbeitung AG
Rolf Hunziker
Hauptstrasse 46 A
8832 Wollerau
Schweiz
Tel.:        +41/62/723'18'50
Internet: www.neuro-system-daten.com



Weitere Meldungen: Neuro System Datenverarbeitung AG

Das könnte Sie auch interessieren: