Neuro System Datenverarbeitung AG

Neuro System zieht an Mitbewerber vorbei

Wollerau (ots) - Neuro System Datenverarbeitung AG - Öffnung des Angebots für die breite Masse stellt einen grossen Schritt in die Zukunft für Privatkunden dar, die Wert auf zuverlässige Qualität legen. Die in der Schweiz ansässige Firma entwickelte eine neuartige Börsenstrategie. Basis der Trades ist eine computergesteuerte Strategie aus dem Bereich neuronale Intelligenz. Dem Unternehmen ist es gelungen privaten Anlegern die Möglichkeit wie Profis im grossen Stil Gewinne zu bescheren. Profis sowie Privatanleger sprechen von einem sagenhaften Produkt. Die Fachwelt ist ebenfalls von der Zielgenauigkeit der Strategie erstaunt.

Die Börsenstrategie von Neuro System erzielt kontinuierliche Gewinne mit Aktien der im DAX gelisteten Unternehmen, sowie  Derivate auf dieses Segment. Kein Finanzmarkt ist so transparent, und nirgendwo sonst können Spekulanten so viel Geld in kurzer Zeit verdienen - sofern sie richtig liegen. Dies konnte in der Vergangenheit eindrucksvoll vor Strategie der Neuro System AG umgesetzt werden.

Die Geschäftsleitung geht weiterhin von positiven Ergebnissen ihres Börsensystems aus. Derzeit wird der deutschsprachige Raum abgedeckt. Die Expansion in den lukrativen Englisch sprechenden Markt ist bereits beschlossene Sache. Die Programmierung und das Training der künstlichen Intelligenz haben bereits begonnen und sollen bis Ende 2008 abgeschlossen sein. Grosses Interesse am Bezug der Handelsempfehlungen haben bereits namhafte internationale Finanzinstitute signalisiert. Neuro System will ihr Produkt auch auf internationaler Ebene, Institutionellen sowie Privatanlegern anbieten. Das Unternehmen will Marktführer im Bereich künstliche Intelligenz werden und ist auf dem besten Weg das gesetzte Postulat zu erfüllen.

Die positive Performance der vom Unternehmen angebotenen
Börsenstrategie zieht verstärkt Kunden an. Entscheidend hierbei ist
die Treue der Klientel zum Unternehmen. Bei steigenden Gewinnen fällt
es den Kunden schwer Neuro System den Rücken zu zukehren.
Kundenumfragen bescheinigen dem Unternehmen eine hohe Zufriedenheit
in Service und Leistung.