ITIS Holdings plc

ITIS lanciert nächste Generation der Verkehrsdienste in Grossbritannien

    Altrincham, England (ots/PRNewswire) - ITIS Holdings plc, ein britischer Marktführer im Bereich der Echtzeit Verkehrsinformation gab heute die sofortige Verfügbarkeit seiner Verkehrsdienste der nächste Generation über DAB bekannt.

    Fahrzeuge und persönliche Navigationsgeräte, die mit DAB-TPEG-Empfänger ausgestattet sind, können ab sofort im Londoner Grossraum und später landesweit die aktuellste Verkehrsinformation empfangen.

    ITIS ist Europas erster RDS-TMC-Sender und die heutige Ankündigung baut den innovativen und marktführenden Ruf des Unternehmens noch weiter aus.

    Vorstand Stuart Marks sagte dazu: "TPEG über DAB gehört die Zukunft der Verkehrsinformationsdienste. Dank der höheren Bandbreite, die DAB über TMC bietet, können wir dafür sorgen, dass der Fahrer sein Ziel so schnell wie möglich und mit möglichst geringem Kraftstoffverbrauch und niedrigem CO2-Ausstoss erreicht. Darüber hinaus geniessen wir als eine der treibenden Kräfte in der Traveller Information Services Association mit unserem Dienst die volle Unterstützung der Automobilindustrie und der Satellitennavigationsbranche."

      Ansprechpartner:
      David Levine
      Direktor Next Generation Services
      E-Mail: dlevine@itisholdings.com
      Tel.: +44(0)161-929-5788

ots Originaltext: ITIS Holdings plc
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner: David Levine, Direktor Next Generation Services,
E-Mail: dlevine@itisholdings.com, Tel.: +44(0)161-929-5788



Weitere Meldungen: ITIS Holdings plc

Das könnte Sie auch interessieren: