reson audio gmbh

HighEnd-Klang vom Computer - reson führt KingRex USB-Verstärker T20U ein.

Stuttgart (ots) - Der T20U von KingRex Taiwan ist ein einzigartiger, klanglich hochwertiger Vollverstärker, der dank integriertem USB-Digital/Analogwandler die PC/Mac-Musik von Verzerrungen und klangverschlechternden Störungen des Computers befreit.

Musikliebhaber können jetzt mit einem kompakten und preisgünstigen Gerät ihren  Computer zu einer klanglich überzeugenden kleinen HighEnd-Musikwiedergabe-Anlage ausbauen. Mittels USB-Kabel wird die (möglichst unkomprimierte) Musik aus dem PC/Mac (Notebook oder Desktop) in den T20U übertragen und dort im integrierten Digital-Analogwandler gewandelt und danach im klanglich hochwertigen Verstärker verstärkt. Der T20U basiert auf der interessanten Tripath Class-T Technik und ist gegenüber dem ursprünglichen T-amp klanglich deutlich verbessert worden und konnte leistungsmässig gesteigert werden. Mit den 2x 12W/8Ohm; bzw. 2x 20W/4Ohm; können Lautsprecher mit einem Wirkungsgrad >86dB/W/m in kleineren Räumen überzeugend betrieben werden. Der T20 ist daher ein idealer Einstieg in ernsthaftes HiFi - optimal um z.B. (vorzugsweise unkomprimierte) Musik vom iPod zum Leben zu erwecken. Vor allem aber ermöglicht er klanglich hochwertige und überzeugende Musikwiedergabe vom und am PC/Mac - einfach und preisgünstig. Grösse: 18 x 3.8 x 13 cm (BxHxT)

Der KingRex T20U ist ab sofort bei den auf  www.reson.de  ; gelisteten Händlern oder online zum Preis von EUR  270.- erhältlich.

ots Originaltext: reson audio gmbh

Pressekontakt: