Erfolgreicher Prolog für die neue Schweizer Fahrradmesse "twoo" in Basel

Basel (ots) - Die neue Schweizer Fahrradmesse "twoo" in Basel ging am 24. Februar 2008 erfolgreich zu Ende. Die Erwartungen der Aussteller wurden gemäss ersten Aussagen mehrheitlich übertroffen. 24'520 Besucher strömten bei frühlingshaftem Wetter in die Hallen, um sich über die neusten Trends in Sachen Modelle, Bekleidung und Zubehör der Velobranche zu informieren. Viel beachtete Highlights der twoo waren die Testparcours, Shows und Vorträge.

Statements der Aussteller:

Thomas Campana, Geschäftsführer Cycling United     "Für uns war es eine sehr gute Messe. Ich prognostiziere ihr eine gute Zukunft."

Bernd Lesch, Export Manager Hercules     "Wir hatten an der twoo sehr gute Kundenkontakte. Wir werden wieder kommen."

Kurt Schär, Geschäftsführer Biketec     "Wir sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf. Der E-Bike-Testparcours war eine Attraktion. Die Messedauer von vier Tagen und der Zeitpunkt der Messe ist optimal."

Cedric Hasenfratz, Vertrieb Schweiz Cannondale     "Ich denke, dass die twoo ein sehr grosses Potenzial hat. Zumal der Zeitpunkt vor der Saison für die Branche perfekt ist."

Jürg Osterwalder, Marketingleiter GPR AG     "Die twoo hatte ein gutes Publikum und eine sensationelle Kommunikation. Der Standort Basel erachte ich als sehr gut. Wir werden wieder kommen."

Thomas Binggeli, Geschäftsführer Thömus     "Das Kaufinteresse der Besucher war überdurchschnittlich. Die Produkte müssen beim nächsten Mal noch mehr in den Mittelpunkt gestellt werden."

Diese Medienmitteilung und weitere Informationen finden Sie auch unter: www.twoo.ch

ots Originaltext: twoo / MCH Messe Schweiz (Basel) AG

Simon Dürrenberger