Start zur "twoo" - der neuen Schweizer Fahrradmesse in Basel

Basel (ots) - Am 21. Februar 2008 öffnet im Messezentrum Basel die erste twoo ihre Tore. Die twoo ist die neue, umfassende Messe der Schweizer Fahrradbranche für die Endverbraucher. Rund 50 Aussteller präsentieren während vier Messetagen alles rund ums Velo. Für Erlebnis sorgen Testparcours, Shows und Vorträge.

In der Halle 3 des Messezentrums Basel dreht sich vom 21. bis 24. Februar 2008 alles ums Thema Fahrrad. Rund 50 Aussteller - darunter Firmen wie Trek, Cannondale, Intercycle oder Good Price - zeigen die neuesten Modelle dieser Saison. Das Sortiment reicht von Mountainbikes, Trekkingbikes, Citybikes, E-Bikes, Kinder- sowie Rennvelos über Veloreisen bis zu Bekleidung und Zubehör. Im Zentrum der neuen Fahrradmesse steht, dass das Publikum - vom Halbprofi über den Hobbyradler bis zur ganzen Familie -  die Produkte ausprobieren, anfassen und vergleichen kann sowie von den Fachleuten professionelle Beratung erhält. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgt für viel Erlebnis an der twoo. Das detaillierte Programm findet man unter www.twoo.ch.

twoo 2008 in Kürze:

Datum:                Donnerstag, 21. bis Sonntag, 24. Februar 2008