Datalogic und TSC Auto ID Technologie vereinbaren eine Vertriebsallianz auf EMEA Basis

Datalogic, ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und Industrieautomatisierung, informierte heute über eine Vertriebsallianz mit der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, der EMEA Zentrale der TSC Auto ID Technology Co., LTD. Die Allianz soll die beiden Unternehmen bei ihren vertrieblichen Aktivtäten in der EMEA Region unterstützen.

Die TSC Auto ID Technology produziert eine komplette Thermotransferdrucker-Reihe für Desktop-, Industrie- und mobile Applikationen. "Um unseren Vertriebspartnern einen Wettbewerbsvorteil bei der Lieferung von Lösungen für Ihre Kunden zu verschaffen, sind wir stark an Synergien mit anderen Herstellern interessiert." sagt Giulio Berzuini Vice President EMEA Sales und General Manager des Geschäftsbereiches Hand Held Scanning bei Datalogic ADC.

Beide Unternehmen präsentieren auf der Logimat vom 10.-12. Februar gemeinsame Produktlösungen. Die Messe, die auf dem neuen Messegelände am Stuttgarter Flughafen stattfindet, gilt als internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss. Datalogic wird in Halle 3 auf Stand D50 in Stuttgart vertreten sein.

Angharad Ertmann
E-Mail: A.Ertmann@fundh.de