Datalogic SpA

Ausgezeichnete Website: Datalogic Gruppe ist Preisträger im eContend Award Italy 2007

    Bologna, Italien (ots) - Für ihre Homepage erhält die Datalogic Gruppe den zweiten Platz in der Kategorie "E- Business".

    Im E-Business werden alle automatisierbaren Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologie integriert und ausgeführt. Deshalb suchte die Jury vom polytechnischen Institut Mailand und dem Medici-Programm der Europäischen Kommission nach Webseiten, die dieses Konzept erlebbar machen. Bewertet wurden nur solche Seiten, die den Nutzer einfach und ansprechend informieren: inhaltlich vollständig, benutzerfreundlich, interaktiv, mehrsprachig und dazu noch kostenrentabel. Aber auch die allgemeine Qualität und das Design werden bewertet.

    Nach der vollzogenen Transformation hat die Datalogic Gruppe ihre Homepage www.datalogic.com neu gestaltet. In neuem Design spiegelt sie die neuen Strukturen der Unternehmensgruppe wider. Mit einem eigenen Leistungsbereich treten die Unternehmen Datalogic Automation GmbH, Datalogic Scanning GmbH und Datalogic Mobile CEC auch im Web einzeln auf und präsentieren sich doch im Team. Mit einem Klick bekommt der Nutzer einen Überblick über die Datalogic Gruppe mit ihren Geschäftbereichen.

    Das Extranet mit unterschiedlichen Zugangsberechtigungen informiert über firmeninterne Daten und vereinfacht den Informationsaustausch weltweit.


ots Originaltext: Datalogic SpA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Stadler GmbH, Agentur für Kommunikation,
Dettinger Straße 86, 732320 Kirchheim,
Susi Stadler, 07021/726811



Weitere Meldungen: Datalogic SpA

Das könnte Sie auch interessieren: