Juragent AG

Aufsichtsratvorsitzender der Juragent AG legt sein Amt nieder -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Personalia Berlin (euro adhoc) - Herr Dr. Heinrich Wohlfart hat als Aufsichtsratvorsitzender und Aufsichtsratmitglied der Juragent AG sein Amt satzungsgemäß niedergelegt. Berlin, 23. Januar 2008 Juragent AG Joachimstaler Str.10-12 10719 Berlin Tel. 030 88 92 38 0 Fax 030 88 92 38 88 info@juragent.de www.juragent.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Juragent AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elina Bass Tel. +49(0)30-88 92 38-0 Email: elina.bass@juragent.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005412506 WKN: 541250 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard