KNEISSL Tirol GmbH

PRESSEEINLADUNG zur Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl"

Kufstein/Tirol (ots) - Im Rahmen der Pressekonferenz im Grand Hotel Wien wird über die neue Eigentümerstruktur, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die Erweiterung der Marke "Kneissl" zu einem internationalen Lifestyle-Brand informiert.

07.07.2008     12.00 Uhr     Grand Hotel Wien     Kärntner Ring 9, 1010 Wien

Teilnehmer: - Scheich Mohamed Bin Issa Al Jaber - KR Fritz Unterberger - GF Andreas Gebauer

Medienvertreter werden gebeten, über den unten angeführten Link sich für die Pressekonferenz zu akkreditieren.

Darüber hinaus wird die Pressekonferenz LIVE im Internet übertragen. Das Livestreaming erfolgt ab Montag 12.00 Uhr auf der pressezone.at und unter http://webtv.braintrust.at/promedia_kommunikation_07072008/index.html

VOLLTEXT inkl. Anmeldemöglichkeit: http://www.pressezone.at/termine/2008/07/2008-07-05_kn_pkwien.php

Rückfragehinweis:

KNEISSL Tirol GmbH     c/o GF Andreas Gebauer     Ladestraße 2     A-6330 Kufstein/Tirol     mailto:office@kneissl.com     http://www.kneissl.com     Medienkontakt:     pro.media kommunikation     c/o mag. stefan kröll     kapuzinergasse 34a     a-6020 innsbruck     Tel.: +43 (0)512 214004-0     Fax: +43 (0)512 214004-14     Mobil: +43 (0)664 8544537     mailto:promedia.kroell@pressezone.at     http://www.pressezone.at     Medienkontakt:     pro.media kommunikation     alle Standorte     pro.media Innsbruck     pro.media Kufstein     http://www.pressezone.at

ots Originaltext: KNEISSL Tirol GmbH