KNEISSL Tirol GmbH

PRESSEEINLADUNG zur Zukunft der österreichischen Traditionsmarke "Kneissl"

Kufstein/Tirol (ots) - Im Rahmen der Pressekonferenz im Grand Hotel Wien wird über die neue Eigentümerstruktur, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die Erweiterung der Marke "Kneissl" zu einem internationalen Lifestyle-Brand informiert. 07.07.2008 12.00 Uhr Grand Hotel Wien Kärntner Ring 9, 1010 Wien Teilnehmer: - Scheich Mohamed Bin Issa Al Jaber - KR Fritz Unterberger - GF Andreas Gebauer Medienvertreter werden gebeten, über den unten angeführten Link sich für die Pressekonferenz zu akkreditieren. Darüber hinaus wird die Pressekonferenz LIVE im Internet übertragen. Das Livestreaming erfolgt ab Montag 12.00 Uhr auf der pressezone.at und unter http://webtv.braintrust.at/promedia_kommunikation_07072008/index.html VOLLTEXT inkl. Anmeldemöglichkeit: http://www.pressezone.at/termine/2008/07/2008-07-05_kn_pkwien.php Rückfragehinweis: KNEISSL Tirol GmbH c/o GF Andreas Gebauer Ladestraße 2 A-6330 Kufstein/Tirol mailto:office@kneissl.com http://www.kneissl.com Medienkontakt: pro.media kommunikation c/o mag. stefan kröll kapuzinergasse 34a a-6020 innsbruck Tel.: +43 (0)512 214004-0 Fax: +43 (0)512 214004-14 Mobil: +43 (0)664 8544537 mailto:promedia.kroell@pressezone.at http://www.pressezone.at Medienkontakt: pro.media kommunikation alle Standorte pro.media Innsbruck pro.media Kufstein http://www.pressezone.at ots Originaltext: KNEISSL Tirol GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch