Stiefel Eurocart GmbH

Schon gehört!?
Opa Heinrich und Bumm Bumm bringen jedes Stadion zum kochen!

Lenting (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Der Ingolstädter "Opa Heinrich" und der kleine Fußballstar "Bumm Bumm" haben sich zusammengetan um die Fußball EM mal richtig musikalisch aufzumischen. Mit ihren Liedern "Zicke Zacke" und "Bumm Bumm" bringen die beiden alles auf den Punkt, was Fußball bedeutet: Spaß, Spannung, Stimmung und Zusammenhalt! "Opa Heinrich", das ist der Unternehmer Heinrich Stiefel, der mit diesem neuen musikalischen Projekt seinem Herzensanliegen, moralische Werte auf einfache und lebensnahe Weise zu vermitteln, ein weiters Kapitel hinzufügt. Egal ob Groß oder Klein, Mann oder Frau, ob in Rio oder Wien, die Songs bringen jeden Fußballbegeisterten zum mitsingen. Die Melodien und Texte gehen gleich ins Ohr und es gibt kein Halten mehr: Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi! Damit auch wirklich jeder mitmachen kann gibt's den "Fußball für die Ohren!" kostenlos zum download. Mehr Infos finden Sie unter www.stiefel-online.com . ots Originaltext: Stiefel Eurocart GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Oliver Flade Felix-Wankel-Ring 13a 85101 Lenting Tel. 0049(0)8456 92 43 47 Fax. 0049(0)8456 92 43 01 Mobil 0179 139 74 94 mail o.flade@stiefel-online.de