YoumeU AG

Collien Fernandes, Ralf Bauer und Pascal Geraths vor der YoumeU.com-Kamera in Düsseldorf

    Düsseldorf/Baar (ots) - Unter dem Motto Sehen und Gesehen werden drehte YoumeU am Wochenende in Düsseldorf  mit exzellenter Besetzung das Musikvideo zum neuen YoumeU Song, der von der talentierten Hadley aus Vancouver gesungen wird. Neben der YoumeU.com-Botschafterin Collien Fernandes und YoumeU.com-Gründer Pascal Geraths stand auch der beliebte Schauspieler Ralf Bauer vor der Kamera.

    Für den Dreh konnte YoumeU ein erstklassiges Filmteam aus Vancouver, Kanada gewinnen. Regisseur Daniel Petrie Jr. wirkte bereits bei namhaften Produktionen wie "Beverly Hills Cop" oder "Tomorrow Never Dies" mit und war auch Co-Produzent von "The 6th Day" mit Arnold Schwarzenegger. Kameramann Todd Williams filmte unter anderem für die Thriller-Serie "Painkiller Jane" in Budapest, bei der auch Ralf Bauer mitwirkte.

    "Todd Williams rief mich an, ob ich beim YoumeU-Dreh für die 20jährige Nachwuchskünstlerin Hadley aus Kanada mitmachen möchte. Ich setze mich gerne für Nachwuchstalente ein und das YoumeU-Konzept, das wirklich allen eine Chance gibt, sich vor einem breiten Publikum zu präsentieren, ohne sich von irgendwelchen Juroren runtermachen lassen zu müssen, finde ich sehr gut.", so der Schauspieler Ralf Bauer, der aktuell auch im Hamburger Ernst Deutsch Theater für Mondlicht und Magnolien auf der Bühne steht.

    Der YoumeU-Song von Hadley wird Anfang 2008 auf den Markt kommen.

    YoumeU.com ist die erste große Talentsuchplattform, auf der die User selbst entscheiden, wer die Stars von morgen sind. Das erste große Voting beginnt Anfang 2008. Zunächst wird der erste YoumeU.com Musikstar ermittelt. Am Ende des Musikvotings wird es eine große Finalshow, moderiert von Collien Fernandes und Pascal Geraths geben. Eine erste Betaversion des "Wohnzimmers für Kreative" ist bereits unter der Domain www.YoumeU.com verfügbar.

    Pressefotos zur kostenlosen und lizenzfreien Verwendung stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung: www.youmeu.com/hadley

    Rückfragehinweis:      Pascal Geraths      Pascal Geraths Gesellschaft
für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mbH      Tel.:  +43.662.843715
Fax:    +43.662.843715.50      Email: pascal.geraths@pg-salzburg.com


ots Originaltext: YoumeU AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: YoumeU AG

Das könnte Sie auch interessieren: