Simbionix Ltd.

Simbionix verlegt den Standort seines Geschäfts für Kursmaterial an den Konzernhauptsitz in Cleveland, Ohio

    Cleveland, Ohio, August 16, 2010 (ots/PRNewswire) - Simbionix USA, der weltweit führende Anbieter von medizinischen Bildungs- und Simulationstrainingsprodukten für Mediziner und die Gesundheitspflegeindustrie, wird sein zur Zeit noch in Denver, Colorado, ansässiges Geschäft für Kundenkursunterlagen "eTrinsic" konsolidieren und diesen Betrieb unter dem expandierenden Bereich für medizinische Bildung an den Hauptsitz seines Konzerns in Cleveland, Ohio, verlegen.

    Durch diesen Umzug wird sich Simbionix besser auf seine strategische Ausrichtung konzentrieren, seine Mobil- und Internetgestützten Anwendungen und Produkte im Bereich medizinischer Bildung aufwerten und seine Reaktionsfähigkeit in Bezug auf Kunden- und Marktanforderungen verbessern können. "Für Simbionix ist dies ein sehr wichtiger Augenblick", kommentierte Paul Jensen, der Geschäftsführer des neuen und wachsenden Bereichs für medizinische Bildung. "Wir entwickeln gerade eine Reihe von innovativen Produkten. Wenn wir alle Mitarbeiter vor Ort haben, wird sich die Zusammenarbeit im Team vereinfachen und wir werden besser in der Lage sein, qualitativ hochwertige Lösung schnell zu liefern."

    Das Unternehmen gab kürzlich die Erweiterung seines Konzernhauptsitzes bekannt. Der Umzug wird Ende September 2010 beendet sein.

    Über Simbionix USA  

    Simbionix ist der weltweit führende Anbieter von medizinischen Bildungs- und Simulationstrainingsprodukten für Mediziner und die Gesundheitspflegeindustrie. Gegründet 1997 widmet sich die Firma der Entwicklung von Qualitätsprodukten, der Verbesserung der klinischen Leistung und der Optimierung von Verfahrensergebnissen.

    Für mehr Informationen über Simbionix besuchen Sie bitte http://www.simbionix.com

      Kontakt:
      Rebecca Zitter,
      Manager für Marketing, Kommunikation und Vertriebsbeziehungen,
      Rebecca@simbionix.com ,
      +1-216-229-2040.

ots Originaltext: Simbionix Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Kontakt: Rebecca Zitter, Manager für Marketing,
Kommunikationund Vertriebsbeziehungen, Rebecca@simbionix.com,
+1-216-229-2040



Weitere Meldungen: Simbionix Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: