Simbionix und Johnson & Johnson LLC geben Vertriebsvertrag für Russland und die GUS-Staaten bekannt

Cleveland, Ohio (ots/PRNewswire) - Simbionix, der weltweit führende Entwickler medizinischer  Simulationssysteme, gab heute seinen Vertragsabschluss mit Johnson & Johnson  LLC für den Vertrieb von Simbionix Simulatoren und verwandten Produkten  bekannt.

Als Tochtergesellschaft von Johnson & Johnson operiert Johnson & Johnson  LLC in Russland, der Ukraine und den GUS-Staaten.

Johnson & Johnson LLC wird die exklusiven Vertriebsrechte für die Simbionix-Produktreihe medizinischer Simulatoren in Krankenhäusern in Russland und den GUS-Staaten erhalten.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit Johnson & Johnson LLC zusammenzuarbeiten, um unsere modernen Simulatoren an die Krankenhäuser,  Lehrbetriebe und interventionellen Kliniken der russischen Republik liefern  zu können," so Gary Zamler, CEO von Simbionix. "Dieser Vertrag leitet eine  neue Ära der simulations-basierten Ausbildung für Russlands medizinischen  Bereich ein, und wir können uns schon jetzt die günstigen Auswirkungen vorstellen, die dieser auf die Länder, die durch diesen Vertrag beliefert  werden, und natürlich auch auf Johnson & Johnson LLC und Simbionix haben  wird."

"Im letzten Jahr konnte Simbionix seine Vertriebswege und Einwirkungen  auf dem internationalen Markt vergrössern," erklärt Doron Zilberman, Vice  President von International Sales. "Wir betrachten Russland als einen der  führenden Märkte in der neu entstehenden medizinischen Welt, und dieser  Vertrag ist ein zusätzlicher Schritt auf dem Weg unseres andauernden Erfolgs  auf dem internationalen Markt ..."

Simbionix ist weltweit einer der führenden Hersteller für medizinische Simulationstechnologie. Simbionix hat es sich zum Ziel gesetzt,  hochmoderne, computergestützte, metrikbasierte chirurgische Simulationssysteme zur Verfügung zu stellen und den Massstab für minimal  invasives chirurgisches Training und Performance zu setzen. Die Produkte von Simbionix bieten den medizinischen Experten eine praktische Übungsmöglichkeit in einer umfassenden Reihe von MIS-Verfahren, so  z.B. GI-Endoskopie, Endourologie, perkutaner Zugang, verbesserte  laparoskopische Verfahren und endovaskuläre Verfahren. Bitte besuchen Sie  unsere Website: http://www.simbionix.com

mailto:inbal@simbionix.com
      Tel: +972-8-9211177 Durchwahl: 222