Glen C. Williams stösst zum eLearning Verkaufsteam für Simbionix hinzuund übernimmt die Gesamtverantwortung für dasChicagoer Büro

Denver, Colorado (ots/PRNewswire) - eTrinsic, eine Abteilung der Simbionix USA Corporation (Simbionix), ein  Entwickler medizinischer Schulungsprodukte und Technologien zur Schulungmedizinischen Verkaufspersonals, gab heute bekannt, dass Glen C.  Williams dem Unternehmen als Verkaufsleiter für die Region im Mittleren  Westen und Osten beigetreten ist. Glen wird die Geschäfte von einem neuen  Büro in Grayslake, Illinois, aus leiten.

Das Unternehmen wird von Glens umfangreicher Erfahrung im Bereich der  eLearning-Technologien und im medizinischen Verfahrensbereich profitieren.  Seine vorherigen Berufserfahrungen schliessen u.a. den Verkauf von  kundenspezifischen und katalogisierten eLearning-Programmen,  Beurteilungsmethoden und Bildungsmanagement-Systemen für die Baustoffbranche  mit ein. Seine medizinischen Kenntnisse erwarb er als Mediziner in der amerikanischen Marine. Jacques Devaud, der Präsident von eTrinsic, sagte  hierzu: "Wir sind sehr erfreut, dass jemand von Glens Format unserer ständig  wachsenden amerikanischen Verkaufsorganisation beitritt, um ihre  Wirkungsreichweite auf dem amerikanischen Markt zu vergrössern."

Simbionix ist weltweit führend im Bereich der medizinischen Simulationstechnik. Simbionix hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochmoderne,  computergestützte, metrik-basierte, chirurgische Simulationssysteme  herzustellen und hat den Massstab für minimalinvasive chirurgische Schulungen  und Leistungen gesetzt.

Simbionix-Produkte ermöglichen medizinischen Fachleuten praktisches  Training mit einem umfangreichen Spektrum von MIS-Abläufen, u.a.: GI  Endoskopie, Endurologie, perkutaner Zugriff, weiterentwickelte  laparoskopische und endovaskuläreVerfahren. http://www.simbionix.com

Über eTrinsic

eTrinsic entwickelt klinisch relevante e-learning-Inhalte, die interaktive 3D-Grafiken und Level-1-Simulationen einschliessen. Zu eTrinsics  Produkten und Dienstleistungen gehören u.a. kundenspezifische    Kursentwicklung, Kurskomponenten und Inhaltsdistributionsmodelle.  Zusammengenommen erfüllen all diese Produkte die Bedürfnisse vieler  Zielgruppen, dazu gehören u.a. Verkaufsvertreter, Ärzte, Krankenhausärzte und  Patienten.

@@start.t1@@      Kontakt:
      Jacques Devaud,
      President [Generaldirektor], eTrinsic, eine Abteilung von Simbionix USA,
      1422 Delgany Street, Suite 220,
      Denver , CO 80202.
      Direkt: +1-303-381-2340,
      Handy : +1-216-392-2195,
      Fax: +1-303-413-0251,
      jacques@simbionix.com .

Kontakt: Jacques Devaud, President [Generaldirektor], eTrinsic, eine
Abteilung von Simbionix USA, 1422 Delgany Street, Suite 220, Denver ,
CO 80202, Direkt: +1-303-381-2340, Handy : +1-216-392-2195, Fax: