euro adhoc: e.siqia Group AG
e.siqia Group: Übernahme der timeproof GmbH abgeschlossen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 26.02.2008 Die e.siqia Group AG, Baden, gibt die vollständige Übernahme der timeproof TIME SIGNATURE SYSTEMS GmbH Hamburg (www.timeproof.de) bekannt. Mit der Umsetzung aller Vereinbarungen wurde der am 10. Januar bekannt gegebene Übernahmevertrag nunmehr vollzogen. Die e.siqia Group AG ist damit Dachgesellschaft des europaweit tätigen Value Add Distributor e.siqia Business AG mit ihren Tochtergesellschaften sowie der timeproof TIME SIGNATURE SYSTEMS GmbH. Die Leitung der timeproof GmbH wird weiterhin Armin Neische, bereits langjähriger technischer Geschäftsführer, übernehmen. Mit dem Aufgabenbereich Geschäftsführung Finanzen werden zudem Rainer Böhnke, Verwaltungsratspräsident der e.siqia Group AG, sowie Robert Andres für den Bereich strategische Produktplanung in die Geschäftsführung des Unternehmens eintreten. Die Aktien der E.siqia Group AG (WKN: A0M6KN, ISIN: CH0035081972) sind im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: e.siqia Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: e.siqia Group AG Zürcherstrasse 23 CH-5402 Baden Telefon: +41 (0)56.20370-44 Telefax: +41 (0)56.20370-45 http://www.esiqia.com E-Mail: contact@esiqia.com Branche: Computer ISIN: CH0035081972 WKN: A0M6KN Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr