e.siqia - Klarstellung zur Unternehmensnachricht vom 29.11.2007

Elektronik/Finanzen/Technologie

Baden (euro adhoc) - Im Hinblick auf offenbare Verwechslungen stellen wir klar, dass es sich bei dem in der gestrigen Unternehmensnachricht erwähnten Auftraggeber, um die T-Systems Business Services GmbH, Godesberger Allee 117, 53175 Bonn, E-Mail: info@t-systems.com, Aufsichtsrat: René Obermann (Vorsitzender), handelt. Die T-Systems Business Services GmbH ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Der Rahmenvertrag kann unter anderem auch Leistungen an die T-Systems Enterprise Services GmbH, Untere Industriestraße 20, 57250 Netphen, für den Bereich Businesskunden umfassen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.11.2007 12:08:24