Swiss Hairdressing Award

Enzo Di Giorgio - Swiss Hairdresser of the Year 2008

Pratteln (ots) - Am 02. November 2008 wurden in der Schweiz zum zweiten Mal die Hairdressing Awards verliehen. Über 500 Gäste feierten mit Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International im Rahmen einer glamourösen Gala die besten Coiffeure der Schweiz. Der grosse Gewinner des Abends war Enzo Di Giorgio vom Salon Di Giorgio in Glattbrugg. Mit seiner imposanten Bilderkollektion überzeugte er die Jury und wurde mit dem Titel "Swiss Hairdresser of the Year 2008" ausgezeichnet. Neben dem "Oscar" gewinnt der Sieger einen Mini Cooper und mehrere Photo Shootings. 48 Nominierte aus der ganzen Schweiz fieberten den begehrten Trophäen entgegen. Anna Maier führte als Moderatorin charmant durch ein mit Highlights gespicktes Programm. Der expressive Show-Act von Feldpausch/PKZ (Styling: ghel Team / Make-up: MAC) und die "Essential Looks" Präsentation von Schwarzkopf Professional brachten die neuesten Trends live auf die Bühne. Für viel Laufsteg-Glamour sowie einen perfekten Gala-Abend sorgten Karina Berger und Grazia Covre. Marc Sway rundete mit seinem fulminanten Auftritt die Awardsverleihungen feierlich ab. Viele Prominente gingen über den roten Teppich: Whitney Toyloy, Tim Wielandt, Raquel Marquard, Clifford Lilley, Maria Dolores Diégues, Miguel San Juan, Tanja Gutmann, Claudia Lässer, Adel Abdel-Latif, Anja Müller, Leonardo Nigro, Sven Furrer, Joris Grathwohl, René Rindlisbacher etc. Der Hairdressing Award ist weltweit der grösste lieferantenunabhängige Foto-Wettbewerb der Coiffeurbranche. In der Schweiz bewerte die Jury dieses Jahr über 1000 eingesandte Bilder. Die Gewinner der Swiss Hairdressing Awards 2008: Swiss Hairdresser of the Year 2008 Enzo Di Giorgio Di Giorgio Glattbrugg Herren Ivo Aeschlimann ghel Zürich Damen-I Enzo Di Giorgio Di Giorgio Glattbrugg Damen-II Tonia Jörg Coiffure Figaro Pontresina Newcomer Nadège Follonier On the Hair - Artistic Team Conthey Avantgarde Giovanni Marchese Coiffure Gioè Biel Presse Iris Beck ghel Zürich Publikum Rosa Maione Immagine Hairstyling Wil Lebenswerk Nils Kundert Orinad ots Originaltext: Swiss Hairdressing Award Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Swiss Hairdressing Award Christa Honsell Tel.: +41/61/825'75'02 E-Mail:information@hairdressingaward.ch Internet: www.hairdressingaward.ch