Sanacorp Pharmaholding AG

Sanacorp: Zusammenschlussvorhaben mit CERP Rouen

Zusammenschluss

28.11.2007

Mit Vertrag vom heutigen Tage hat die Sanacorp Pharmaholding Aktiengesellschaft (nachfolgend "SANACORP") ihre gesamte Beteiligung an der Sanacorp Pharmahandel GmbH, Planegg, in die Millennium S.r.l. (zukünftig - nach heute ebenfalls beschlossener Umwandlung - Millennium S.p.A.) mit dem Sitz in Bologna, Italien, eingebracht. Dies war möglich geworden, nachdem das Landgericht München I die seitens der Altiro GmbH, Stuttgart, beantragte einstweilige Verfügung (siehe unsere Ad hoc-Mitteilung vom 5. November 2007) nicht erlassen hat.

Zugleich hat die CERP Rouen SA, Rouen, Frankreich, ihre gesamte Beteiligung an ihrer Tochtergesellschaft CERP Rouen SAS in das Gemeinschaftsunternehmen eingebracht, an dem SANACORP und CERP Rouen SA mit je 50% beteiligt sind. Unter dem Dach dieser Holdinggesellschaft in Italien werden zukünftig die pharmazeutischen Großhandelsaktivitäten von SANACORP und von CERP Rouen in Deutschland, Frankreich und Belgien geführt. Die Beschlüsse der Hauptversammlung der Sanacorp Pharmaholding Aktiengesellschaft vom 27. Juni 2007 sind damit erfolgreich umgesetzt worden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 28.11.2007 13:24:49

ots Originaltext: Sanacorp Pharmaholding AG

Rückfragehinweis: