MIG21 Web Version 7.0: optimiertes Web-Interface für MIG21 von Aquin ab sofort verfügbar

Frankfurt (ots) - Die Aquin Components GmbH, ein führender Lösungsanbieter für das internationale Asset Management und die Fondsindustrie in Europa, stellt mit MIG21 Web 7.0 das neue Web-Interface für die Investment-Compliance-Lösung MIG21 vor. Das ab sofort verfügbare MIG21 Web 7.0 ist ein interaktives, web-basiertes Reporting-Framework, das sich nahtlos in jedes Unternehmens-Webportal einfügen lässt.

Redesign der Oberfläche für mehr Benutzerfreundlichkeit

Das neue Web-Service-basierte MIG21 Web 7.0 zeichnet sich durch wesentliche funktionelle und technische Weiterentwicklungen aus. Die Benutzeroberfläche wurde mit dem Ziel einer höheren Anwenderfreundlichkeit komplett überarbeitet. Neue Konfigurationsmöglichkeiten für kundenspezifische Layout-Anpassungen verbessern die Portalfähigkeit. Für eine weiter gesteigerte Transparenz sorgen die neue Kalenderübersicht ebenso wie die Anzeige von historischen Beständen mit der Möglichkeit zum Drill-Down zu den Asset-Detailinformationen. Auch lässt sich die Verletzungsansicht mit der Drill-Down-Funktion für jede Verletzung bis ins Detail darstellen. Ebenso wird der komplette Lebenszyklus einer Regelverletzung gezeigt.

Die integrierte Report Engine wurde ebenfalls neu entwickelt. Reports können mittels dieser neuen Engine automatisch erstellt und über die Web-Applikation verteilt werden. Sie stehen dort im PDF-Format zum Download bereit. Umfangreiche Funktionen wie die Multi-Instanzfähigkeit, das heißt der Zugriff auf mehrere MIG21-Installationen über MIG21 Web 7.0, runden das Angebot ab. Die Web-Applikation läuft auf MIG21-Installationen ab Version 6.0.

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter

Aquin Components GmbH     Mainzer Landstraße 199     60326 Frankfurt

Geschäftsführer: Götz Bernhardi, Roman Harbich     Registeramt: Amtsgericht Frankfurt a.M.     HRB Nr. 47 757

ots Originaltext: Aquin Components GmbH