Aquin Components gewinnt "Compliance-Oskar" MIG21 als "Best Technology Solution 2008" ausgezeichnet

Frankfurt (ots) - Frankfurt, 21. Januar 2008. Der Software-Anbieter für das Asset Management und die Fondsindustrie, Aquin Components, hat von Complinet den "Best Technology Solution 2008"-Preis erhalten. Ausgezeichnet wurde die Compliance Software MIG21 von Aquin auf der Preisverleihung in London. Complinet ist ein renommierter Herausgeber von regula¬torischen Informationen und Anbieter von Compliance-Services. Der Award gilt als eine Art "Compliance Oskar" in der Finanzdienstleistungsbranche. "Wir sind sehr stolz auf den Award für MIG21", freut sich Roman Harbich, COO und Geschäftsführer von Aquin Components. "Die Auszeichnung unterstreicht und belohnt unser Bestreben, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und als führende Lösungen im Markt zu positionieren." ots Originaltext: Aquin Components GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Aquin Components GmbH Annette Lindinger Vice President Marketing Telefon (069) 219 366 600 press@aquin.de www.aquin.de