Aquin Components GmbH

Neuer Vice President für internationalen Vertrieb bei Aquin

    Frankfurt (ots) - Aquin Components, Software-Hersteller für das internationale Asset Management und die Fondsindustrie, hat Pat Dolan (46) zum neuen Vice President International Sales ernannt. Dolan ist von London aus für den Vertrieb der Compliance-Lösungen von Aquin in Großbritannien, Nordamerika und Asien zuständig. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung", sagt Dolan. "Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Erfahrung im Aufbau von internationalen Vertriebsorganisationen voll in meine neue Tätigkeit einbringen kann."

    Der neue Vice President arbeitete zuvor bei der Goldensource Corporation als Vice President Sales & Marketing EMEA and Asia. In der Vergangenheit hat Dolan die internationalen Vertriebsaktivitäten von Unternehmen wie Strategic Communications Software, Cognotec, Dow Jones und Standard & Poor's geleitet.

    Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter http://aquin.de/news.

    Aquin Components GmbH Mainzer Landstraße 199 60326 Frankfurt

    Geschäftsführer: Götz Bernhardi, Roman Harbich Registeramt: Amtsgericht Frankfurt a.M. HRB Nr. 47 757


ots Originaltext: Aquin Components GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Aquin Components GmbH
Annette Lindinger
Vice President Marketing
Telefon (069) 219 366 600
press@aquin.de www.aquin.de



Weitere Meldungen: Aquin Components GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: