Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Presseerklärung zu den Auslandsaktivitäten der WAZ Mediengruppe

Essen (ots) - Aufgrund der in den vergangenen Tagen entstandenen Gerüchtelage um die Auslandsaktivitäten der WAZ Mediengruppe möchte ich Ihnen mitteilen, was ich bereits gegenüber der Belgrader Nachrichtenagentur BETA am 24. März sowie der "Wiener Zeitung", dem Standard" und APA am 25. März klargestellt hatte: Die WAZ Mediengruppe hat sich in einem ganz normalen Prüfverfahren die Aquisitionsmöglichkeit der montenegrinischen Tageszeitung "Pobjeda" angesehen und ist noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Es gibt keinerlei mit der Wirtschaftskrise zusammenhängenden generellen Stopp von Aquisitionsgesprächen. ots Originaltext: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Paul Binder WAZ Mediengruppe Unternehmenssprecher Friedrichstraße 34-38 45128 Essen Tel. +49 (0) 201 / 8 04 88 60 Fax +49 (0) 201 / 8 04 88 62 E-Mail: p.binder@waz.de www.waz-mediengruppe.de