Villeroy & Boch

euro adhoc: Villeroy & Boch AG
Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.villeroy-boch.com/index.php?id=1382 im Internet am: 26.04.2007 weitere Angaben: Halbjahresfinanzbericht über die ersten sechs Monate 2007 Veröffentlichung am 26. Juli 2007 Im Internet unter http://www.villeroy-boch.com/index.php?id=1382 Quartalsfinanzbericht über die ersten neun Monate 2007 Veröffentlichung am 30. Oktober 2007 Im Internet unter http://www.villeroy-boch.com/index.php?id=1382 Ende der Mitteilung euro adhoc 25.04.2007 17:08:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Villeroy & Boch Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007657231 WKN: 765723 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt