Helen Hopkins besichtigt die Golf-Clinic im ThermenResort Warmbad-Villach

Warmbad-Villach (ots) - Ambitionierte Golfer starten gerade jetzt, am Ende der Saison, wenn der Platz nicht mehr so sehr lockt, mit der aktiven Nachbereitung. Wer sein Spiel verbessern möchte, sich langfristig für die nächste Saison vorbereiten will, der ist in der Golf-Clinic im ThermenResort Warmbad-Villach richtig. Die Profis machen es uns vor! Wer sportlich was erreichen will, muss auf allen Ebenen fit sein - das Golf-Spiel allein reicht nicht aus. Gerade hier setzt die Golf-Clinic mit ihrem spezifischen Angebot an. Als prominenten Gast aus dem Pro-Bereich begrüßte Dr. Karin Aul (Facharzt für Orthopädie und Leiterin der Golf-Clinic) vor kurzem Helen Hopkins, Trainerin des österreichischen Damen-Nationalteams. Die gebürtige Australierin, vor ihrem Job im Golf-Verband ein paar Jahre in Kärnten tätig, sucht immer wieder passende Plätze für Lehrgänge. Das Angebot der Golf-Clinic hat sie dabei ins ThermenResort Warmbad-Villach gebracht. "Ein guter Golfer braucht mehr als nur Golfer-Geschick! Körperliche Fitness, richtige Ernährung und mentale Stärke sind wesentliche Faktoren", so Helen Hopkins. Genau hier setzt die Golf-Clinic an. Es geht um ganzheitliche, jedoch golf-spezifische Vorbereitung. Wichtig dabei ist natürlich auch die Nähe zum Golf-Platz. Die Übungsanlage im ThermenResort Warmbad-Villach sowie die Golf-Anlage Alpe-Adria Schloss Finkenstein sind in unmittelbarer Nähe. Die Hotels WARMBADERHOF und KARAWANKENHOF sowie die Thermen bieten Entspannung und Regeneration in der Therme, bei Massagen, bei einem guten Essen... (http://www.warmbad.at) Infos zu Helen Hopkins: Professional seit 1984, 2 x Staatsmeister als Juniorin, 3 x Staatsmeister der Damen in West-Australien. 1984 Sieger in der Australischen Meisterschaft. Seit 1985 für die Australische Ladies Tour qualifiziert 1988 Sieg Ladies Victorian Open in Australia 1988-2001 qualifizierter Tourspieler Europäische Ladies-Golftour ab 2007 National Coach Damen Österreichischer Golf-Verband Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?warmbad5 Rückfragehinweis: Golf Clinic im ThermenResort Warmbad-Villach Kadischenallee 26 A-9504 Warmbad-Villach, Österreich Tel.: +43 (0)4242 3001-0 mailto:karin.aul@warmbad.at http://www.warmbad.at Mag. Ulla Sammt Marketingleitung ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH Kadischenallee 22-24 A-9504 Warmbad-Villach Tel.: +43 (0)4242 3001-1178 Mobil: +43 (0)699 13001-031 Fax: +43 (0)4242 3001-1309 mailto:ulla.sammt@warmbad.at http://www.warmbad.at ots Originaltext: ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch