Gottfried Kumpf und Arik Brauer genießen Urlaub im WARMBADERHOF im ThermenResort Warmbad-Villach

Warmbad-Villach (ots) - Die schönen Herbsttage nutzten die weit über die Grenzen Österreichs bekannten Künstler Prof. Arik Brauer und Gottfried Kumpf mit ihren Gattinnen zu einem erholsamen Aufenthalt im Warmbaderhof in Warmbad-Villach.

Familie Kumpf genießt schon seit Jahren den Urlaub im Warmbaderhof. Ihre Freunde, Fam. Prof. Brauer, haben Sie nun ebenfalls vom Thermenurlaub in Kärnten überzeugt.

Während Fam. Kumpf auf den nahegelegenen Golfplätzen ihrem Hobby fröhnte, erkundete Arik Brauer bei ausgedehnten Radtouren die wunderbare herbstliche Umgebung. Seine Frau ließ sich in der Zwischenzeit in der Beauty-Abteilung verwöhnen und genoss die Angebote im Thermen-Vitalcenter. Die kulinarischen Highlights des Warmbaderhof-Küchenteams, v.a. die Menüs nach der Montignac-Methode, taten ihr übriges zu einem ausgiebigen Urlaubsgenuss.

Nach dem gelungenen Wohlfühlurlaub deklarierte sich auch Familie Brauer als neue Stammgäste vom ThermenResort Warmbad-Villach!

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?warmbad

Rückfragehinweis:     Mag. Ulla Sammt     Marketingleitung     ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH     Kadischenallee 22-24     9504 Warmbad-Villach, Austria     Tel.: +43 (0)4242 3001-1178     Fax: +43 (0)4242 3001-1309     Mobil: +43 (0)699 1300 1031     mailto:ulla.sammt@warmbad.at     http://www.warmbad.at

ots Originaltext: ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH