Pipelife International

Neuer CEO der Pipelife Gruppe
Niels Rune Solgaard-Nielsen ist neuer Chief Executive Officer der Pipelife Gruppe

    Wiener Neudorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Die Gesellschafter der Pipelife Gruppe gaben bekannt, dass der bisherige Chief Operating Officer der Region Nordeuropa, Niels Rune Solgaard-Nielsen, mit 1. Juli 2008 zum Chief Executive Officer ernannt wurde.

    Er folgt Miguel Kohlmann nach, der beinahe 10 Jahre für die Pipelife Gruppe erfolgreich tätig war.

    Niels Rune Solgaard-Nielsen ist gebürtiger Däne und 50 Jahre alt. Nach seinem Wirtschafts- und Managementstudium an der Universität von Aarhus, Dänemark, war er fast 20 Jahre in verschiedensten Führungspositionen bei ABB tätig. Niels Rune Solgaard-Nielsen begann seine Karriere bei Pipelife im Jahr 2003 als COO der Region Nordeuropa.

    Pipelife ist ein Joint Venture von der Wienerberger AG und Solvay, die je 50% der Anteile halten. Die Pipelife Gruppe mit Headquarter in Wiener Neudorf, Österreich, ist ein führender Hersteller von Kunststoffrohrsystemen und Verbindungsstücken in Europa. Pipelife ist derzeit in 29 Ländern mit 30 Produktionsstätten vertreten, beschäftigt 2.900 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2007 einen Umsatz von 876 mio EUR.

    Bild unter: http://www.ots.at/redirect.php?Pipelife

    www.pipelife.com


ots Originaltext: Pipelife International
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Ingrid Schneeberger,
MSc - Akad. gepr. PR-Beraterin: Mobil: +436645146413
mailto:office@schneeberger-pr.at



Weitere Meldungen: Pipelife International

Das könnte Sie auch interessieren: