Rahu Catalytics Limited

Januar 2009 - Rahu ernennt David Greensmith zum neuen Aufsichtsratsmitglied

Nottingham, England (ots/PRNewswire) -

- Mit Foto

David kann auf eine lange und sehr erfolgreiche Karriere auf dem internationalen Chemiesektor zurückblicken: Er war u.a. Managing Director von  Fujifilm, Chief Operating Officer von Avecia und einer der drei Direktoren,  die Zenica Speciality in Privatbesitz überführt haben. Davids mehr als 30- jährige Erfahrung schliesst auch seine Arbeit im Zusammenhang mit Fusionen  und Übernahmen, seine Kenntnisse von Rahus Absatzmärkten und  selbstverständlich neues Business Development mit ein.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081219/332497-a )

David hält zudem eine Reihe anderer Positionen in nicht leitender Funktion; er ist u.a. Vorsitzender von One Central Park, Vorsitzender von  Liverpool Associates in Tropical Health, Vorsitzender von MatOx Ltd. und  Aufsichtsratsmitglied der Warwick International Group Ltd.

Rahus CEO Paul Smith äusserte sich über Davids Ernennung, indem er dessen  grossen Schatz an Erfahrung und Industrienetzwerken lobte, und hinzufügte:  "Rahu befindet sich in einer neuen Phase seiner Entwicklung, und Davids  führende Hand wird ausschlaggebend dafür sein, dass wir unsere Pläne, für  Wachstum und Wertzuwachs zu sorgen, auch in die Tat umsetzen können."

Als Antwort hierauf begrüsste David die aufregende Herausforderung, die  ihm Rahu Catalytics bietet, und sagte: "Ich bin ausserordentlich erfreut  darüber, Rahus Vorstand in dieser frühen Entwicklungsphase des Unternehmens,  das über ein hohes Wachstumspotenzial verfügt, beizutreten. Rahus starke  Positionen und die vielseitigen Anwendungsbereiche, die die Geschäftsführung  mit starken Industriepartnern bereits entwickelt hat, machen mich sehr zuversichtlich, dass Rahu einer viel versprechenden Zukunft entgegensieht."

Mitteilung an die Redaktion:

Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist durch die PA Photowire erhältlich. Es kann auf http://www.pa-mediapoint.press.net heruntergeladen  oder unter http://www.mediapoint.press.net bzw. http://www.prnewswire.co.uk  angesehen werden.

Davids Kontaktdaten:
      David Greensmith
      Non Executive Director
      Rahu Catalytics Limited
      H2O - Lake View Drive
      Sherwood Park
      Nottingham NG15 0HT
      Tel: +44(0)1623-722114
      Fax: +44(0)1623-757169
      Handy: +44(0)7802-239422
      E-Mail: david.greensmith@rahucat.com

ots Originaltext: Rahu Catalytics Limited