Sport- & Wellnesshotel Stock ****s

STOCK DIAMOND - Die neue Pflegelinie für Gesicht und Körper by Christine Stock

Finkenberg (ots) - Spiegeleffekte - funkelnd und kristallklar - wie der "Diamant" aus den Tiroler Bergen, der Bergkristall! Im Zillertaler Finkenberg, inmitten traumhafter Berglandschaften, wurde aus der Inspiration der Quelle der Natur und dem Bewusstsein der heilenden Kräfte des Bergkristalls, ein einzigartiges Beauty Highlight entwickelt. Die hochwertige Hautpflegelinie STOCK DIAMOND by Christine Stock. Die fein gemahlenen, reinigenden und pflegenden Wirkstoffe des edlen Bergkristalls, gepaart mit reichhaltigen, natürlichen Essenzen, schaffen auf völlig neue Art eine harmonische Verbindung zwischen Körper, Geist und Natur. Die Crème de la Crème ist die Stock Diamond Luxus Körpercreme, angereichert mit echten Diamanten!

Unvergleichbare Hautgefühle und bezaubernde Momente mit Ritualen und Märchen in der eigens kreierten Diamond-Beauty-Suite. Exklusiv im Sporthotel Stock in Finkenberg!

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?stock5

Rückfragehinweis:     Sporthotel Stock ****s     Alexandra Sandhofer     Dorf 142     A-6292 Finkenberg     Tel.: +43 (0)5285 6775     Fax: +43 (0)5285 6775 421     mailto:sporthotel@stock.at     http://www.sporthotel-stock.com     http://www.stock-diamond.com (coming soon!)

ots Originaltext: Sport- & Wellnesshotel Stock ****s