Sport- & Wellnesshotel Stock ****s

Stock Community stock24.tv - der stylishste Hotelblog ever!

Das neue Stock Community Portal ist online und "für die Welt" zugänglich! stock24.tv verspricht immer wieder Interessantes und Neues!

Finkenberg (ots) - Dort finden Sie aktuelle Einträge zu den Geschehnissen im Stock und der Umgebung, dort wo man ungezwungenen Lifestyle Luxus leben und erleben kann und  über die besten Events und internen Neuigkeiten informiert wird.

Coole Videos, interaktive Wanderkarten und GPS-fähige Bikemaps, Jobsuche via Videoclips und Bilder, Bilder, Bilder - welche unsere Gäste selbst hochladen können oder von den Stock-Paparazzis gemacht wurden - dem Stock Music Player usw. machen die Seite lebendiger als Alles zuvor!

Erleben Sie das Stock-Feeling quasi hautnah und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Have a look...    http://www.stock24.tv

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?stock1

Rückfragehinweis:     Sport-& Wellnesshotel Stock ****superior     Sarah Bichler, Marketing     Dorf 142     A-6292 Finkenberg     Tel.: +43 (0)5285 6775-507     Fax: +43 (0)5285 6775-421     mailto:sarah.b@stock.at     http://www.stock.at oder http://www.stock24.tv     (Weiteres Bildmaterial auf http://www.stock.at unter "Presse"     oder auf Anfrage erhältlich!)

ots Originaltext: Sport- & Wellnesshotel Stock ****s