mediacheck GmbH

www.thermencheck.com ist ab sofort das größte deutschsprachige Thermenportal Europas!

Thermencheck.com, die Thermenplattform für Ihren Wellnessurlaub!

Pörtschach (ots) - Die new mediacheck GmbH (vormals 2check Semmler OEG) hat in den letzten Wochen und Monaten für den Relaunch des Thermencheckportals viele Stunden investiert und ist heute mit Ihrem überarbeiteten Thermencheck online gegangen.

Eine einfache Navigation, ein überarbeitetes Design, neues Bewertungsmodul und jede Menge Gewinnmöglichkeiten sollen dazu beitragen, dass Thermencheck die Nr. 1 in Sachen Wellnessurlaub im deutschsprachigen Raum wird.

Außerdem findet man jetzt auf www.thermencheck.com rund 400 Thermen aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei, somit ist man das größte und umfangreichste Thermenbewertungsportal Europas. Jede dieser Thermen wird mittels Bild und Kurzbeschreibung vorgestellt. Interessant wird es dann für die Thermencheck-Partnerbetriebe, diese präsentieren sich umfangreicher als je zuvor.

Top "Schmankerl" für die User!

Bis Jahresende werden auf Thermencheck.com 12 Wellnessurlaube verlost, jetzt rasch anmelden!

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?thermencheck

Rückfragehinweis:     Thomas Semmler     mailto:thomas.semmler@mediacheck.at     Tel.: +43 (0)664 5373786

ots Originaltext: mediacheck GmbH