Pelikan Holding AG

16.10.2007

Pelikan Holding AG

Delisting von den Börsen in Düsseldorf und Frankfurt

Die Pelikan Holding AG  besitzt  ihre  Hauptnotierung  an  der  SWX   (Börse  von Zürich) im swiss local cap Segment und ist zweitnotiert an den deutschen  Börsen in Frankfurt und Düsseldorf (geregelter Markt). Da das  gehandelte  Volumen  der Pelikan Aktien an den Börsen in Frankfurt und Düsseldorf sehr gering ist und  um die doppelten Listungsgebühren einzusparen, hat  der  Verwaltungsrat  einstimmig das  freiwillige  Delisting  der  Aktien  der  Pelikan  Holding    AG von    den zweitnotierten Börsenplätzen Düsseldorf and Frankfurt beschlossen. Die  für  das Delisting erforderlichen Anträge an die Börsen Düsseldorf und  Frankfurt  werden demnächst eingereicht. Vom Zeitpunkt des Wirksamwerdens des Delistings wird  die Gesellschaft die Listung an der SWX für einen Zeitraum  von  mindestens  1  Jahr aufrecht erhalten.

Zürich, den 16. Oktober 2007

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.10.2007 18:57:46

ots Originaltext: Pelikan Holding AG

Rückfragehinweis: