Evolution Publishing Ltd

Bei Schnee-Pionieren hat der Wahnsinn jetzt noch mehr Methode

London (ots/PRNewswire) - Auch wenn die meisten von uns sich nicht im wahrsten Sinne des Wortes  als Pioniere bezeichnen würden, so würden wir doch wenigstens von uns  behaupten, dass wir uns schnell für Sachen begeistern lassen, die uns nach  vorn bringen.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071016/277283 )

Das stimmt mit Sicherheit für die Welt des Snowboarding, in der sich  Enthusiasten und das Method Magazine an die vorderste Spitze gesetzt haben.  Ob man es nun Klimawandel nennt oder nicht: in einigen Teilen der Welt  liegt in manchen Innenstädten inzwischen genauso viel Schnee wie auf  Bergpisten.

Des Nachts kann man Snowboarder mit ihren Snowboards auf ihrem Weg in  die Innenstädte beobachten, um hier die Kunst des urbanen Snowboardings zu  demonstrieren. Das Method Magazine widmet sich jetzt einigen der besten  Snowboarder in Aktion. Gleichzeitig mit dem Klimawandel ändert sich auch  die Umgebung für Snowboarder und lockt sie zu dieser urbanen Nachtaktivität  an.

Das Method Magazine als traditionelles Druckerzeugnis macht nun ebenfalls einen Schritt nach vorne und hat seiner vorhandenen Plattform die  exzellente neue IPTV-Seite Method.tv hinzugefügt - eine "abgefahrene" Seite , die Snowboarder dazu einlädt, eigene Aktionen hoch- und die ihrer  Kollegen herunterzuladen, um damit der Welt die neuesten Trends in der  Snowboarder-Szene zu präsentieren. Obwohl die Seite erst seit wenigen  Monaten existiert, wurden bereits 250.000 Downloads pro Monat registriert.

Hinweise an die Redakteure:

Evolution Publishing Ltd ist der neue Eigentümer von Method Magazine.  Nationales Engagement:

Das erste Drittel des Magazins widmet sich Nachrichten, Events und Snowboardern aus Ländern, in denen das britische Magazin erscheint. Das  Method Magazine hat sich im Hinblick auf regionale Inhalte und Werbekampagnen europaweit etabliert, indem es Briten im In- und Ausland  anspricht.

Veränderungen am Druckerzeugnis:

Durch Druck auf Hochglanzpapier mit 115 GSM hebt sich das Method Magazine  damit deutlich von der Ausgabe der letzten Saison ab und präsentiert dem  Leser Fotos in durchweg hochqualitativer Druckausgabe.

Weitere Informationen oder Fotos erhalten Sie unter info@method.tv

ots Originaltext: Evolution Publishing Ltd

Pressekontakt:
Pressekontakt: Stephen Gyles unter der E-Mail gylesy@method.tv, Tel:
+44-(0)20-7099-2142